Beschwerde wegen schlimmen Flug

Diskutiere Beschwerde wegen schlimmen Flug im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, das passt nicht ganz hier rein aber es hat auch mit meinen Finanzen zu tun, ich wurde nämlich etwas verärgert, aber gut die...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo ihr Lieben, das passt nicht ganz hier rein aber es hat auch mit meinen Finanzen zu tun, ich wurde nämlich etwas verärgert, aber gut die Fluggesellschaft kann da teilweise nichts für oder doch. Also als wir von unserem Urlaub heim geflogen sind hatten wir erst einmal 2h Verspätung, als es dann losging hatte ein Passagier plötzlich ein Kollaps, oben wurde dann reanimiert und versorgt in der Luft im Flugzeug. Dann mussten wir not landen und ganze 3,5h warten bis es dann weiterging, anschließend durften wir nicht landen und haben in der Luft nochmal 30min Kreise gedreht. Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo und einen schönen guten Sonntag Abend wünsche ich dir, meine Güte das klingt einfach nur grauenhaft und schrecklich. Das tut mir so leid für euch, wirklich sowas durchzumachen ist einfach nur schlimm und das wünsche ich echt keinem. Da fliegt man vom Urlaub heim und dann kommt es auch noch zu sowas und die ganze Erholung ist im Eimer und man kann direkkt wieder in Urlaub. Hier: https://www.qam-qam.com/erfahrung-mit-flightright/ kannst du mal erforschen, ob was getan werden kann und ob du die Kosten vielleicht erstattet bekommst, wenigstens ein Teil, wäre ja auch schon mal was. Also dann ein schönen Sonntag Abend noch.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo Titanta,
vielen Dank für deine Antwort! Es war auch echt schrecklich. Ich wünsche das wirklich keinem! Klar kann die Fluggesellschaft nichts dafür, dass der Mann auf einmal krank wurde, aber die 2 Stunden Verspätung und das mit dem nicht landen können, war eben auch nicht so toll. Auf der Seite werde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich hoffe echt, dass man da etwas machen kann. Fände das sonst sehr schwach. Das hat meinem Urlaub schon ein bisschen ruiniert, wenn ich ehrlich bin. Aber danke nochmal für deine Antwort und ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag!
 
W

WillyJesin

Gesperrt
Registriert seit
08.07.2019
Beiträge
7
Hallo Titanta,
vielen Dank für deine Antwort! Es war auch echt schrecklich. Ich wünsche das wirklich keinem! Klar kann die Fluggesellschaft nichts dafür, dass der Mann auf einmal krank wurde, aber die 2 Stunden Verspätung und das mit dem nicht landen können, war eben auch nicht so toll. Auf der Seite werde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich hoffe echt, dass man da etwas machen kann. Fände das sonst sehr schwach. Das hat meinem Urlaub schon ein bisschen ruiniert, wenn ich ehrlich bin. Aber danke nochmal für deine Antwort und ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag!
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich jetzt so als Nicht-Betroffener, dass man im Leben nicht für alle Unangenehmlichkeiten finanziell eine Entschädigung erwarten kann . Es gibt einfach höhere Gewalt und man sollte dankbar sein, selbst nicht der KRANKE gewesen zu sein.
LG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Am besten direkt an die Airline
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ja gut der Mann konnte ja nichts dafür und ob die Fluggesellschaft dafür was zahlt bezweifle ich. Sowas hätte ja auch mit einem selbst passieren können und was dann ? Sicherlich ist das total ärgerlich, aber da muss man wohl durch und hoffen, dass es beim nächsten Urlaub nicht passiert. Damit ich Zet spare nehme ich grundsätzlich nur noch Handgepäck mit. Ich habe nämlich bemerkt, dass wenn ich für eine Woche verreise ich gar nicht alles benutze und so nur alles rumschleppe. Handtücher gibt es vor Ort, Shampoo und Co. ebenfalls; warum also alles mitnehmen ? Was du genau mitnehmen kannst und wie groß dein Handgepäck sein darf kannst du hier nachlesen : https://www.handgepaeck-flugreise.de/ryanair-neue-regeln-fuer-das-handgepaeck/
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo zusammen,
die oben beschriebenen Probleme sind mir auch gut bekannt. Das ist keine Seltenheit, dass Flüge verspätet werden.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Würde ich auch sagen, bei der Airline beschweren.
 
P

puto

Nimm es einfach, Mann. Ich verstehe Ihre Sorgen, aber dort kann alles passieren. Ich empfehle Ihnen, dieses Öl https://provacan.de/cbd-kapseln/ zu nehmen, bevor Sie zum Flughafen gehen. Sie werden sich entspannt fühlen, damit Sie sich nicht mit jemandem streiten wollen!
 
Thema:

Beschwerde wegen schlimmen Flug

Beschwerde wegen schlimmen Flug - Ähnliche Themen

  • Verfassungsbeschwerde Einreichen?

    Verfassungsbeschwerde Einreichen?: Hallo alle, was ich mal gerne fragen wollen würde ist, ob man eigentlich so einfach eine Verfassungsbeschwerde einreichen kann oder ist das etwas...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kunden beschwerden sich zunehmend über die Banken

    Kunden beschwerden sich zunehmend über die Banken: Hi, Im vergngenem Jahr haben sich de Beschwerden der Kunden gegen die Banken um 35% zugelegt. Im vergsngenem Jahr hätten sich 6500 Kunden...
  • beschwerde über mitarbeiter von arbeitsagentur

    beschwerde über mitarbeiter von arbeitsagentur: bei wem kann man sich denn über die mitarbeiter der arbeitsagentur beschweren? auch wenn ich momentan soziale leistunge von staat beziehe (alg...
  • Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden

    Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden: Obwohl sich die Gesetze verschärft haben, beschweren sich immer noch viele Bürger über unerwünschte Werbung per Telefon. Es wurden bereits mehr...
  • Similar threads

    • Verfassungsbeschwerde Einreichen?

      Verfassungsbeschwerde Einreichen?: Hallo alle, was ich mal gerne fragen wollen würde ist, ob man eigentlich so einfach eine Verfassungsbeschwerde einreichen kann oder ist das etwas...
    • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

      Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
    • Kunden beschwerden sich zunehmend über die Banken

      Kunden beschwerden sich zunehmend über die Banken: Hi, Im vergngenem Jahr haben sich de Beschwerden der Kunden gegen die Banken um 35% zugelegt. Im vergsngenem Jahr hätten sich 6500 Kunden...
    • beschwerde über mitarbeiter von arbeitsagentur

      beschwerde über mitarbeiter von arbeitsagentur: bei wem kann man sich denn über die mitarbeiter der arbeitsagentur beschweren? auch wenn ich momentan soziale leistunge von staat beziehe (alg...
    • Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden

      Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden: Obwohl sich die Gesetze verschärft haben, beschweren sich immer noch viele Bürger über unerwünschte Werbung per Telefon. Es wurden bereits mehr...
    Top