Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

Diskutiere Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll? im Vertriebe und MLM-Firmen Forum im Bereich Geld verdienen in der Finanzbranche; Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut...

1. #1 davidwerfel, 31.05.2017
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut bei Laune zu halten, wie es eigentlich nötig wäre, hat mir ein Freund zu einem NLP Seminar geraten. Habe für Hannover nach so einer Möglichkeit auf Google gesucht und landete auf https://www.denkmanager.de/nlp-hannover-infoabend-einstieg-nlp-ausbildung/ . Seminare sind immer mit Kosten verbunden, deshalb woltte ich in die Runde fragen, ob NLP der Schlüssel zum Erfolg ist oder wie Ihr es seht?

Thema:

Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Mittlerweile wieder bessere Konjunkturaussichten für Deutschland

Mittlerweile wieder bessere Konjunkturaussichten für Deutschland: Deutlich gedämpft ging die deutsche Wirtschaft aus dem alten Jahr ins neue Jahr. Allerdings scheint sich die Stimmung der Unternehmen wieder etwas...
  3. Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi: Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen...
  4. Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?

Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?: Im kommenden Jahr findet auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012 erneut das Forum Finanzen für Frauen statt. Man sagt ja immer, dass Frauen...
  5. Frauen sind die besseren Anleger

Frauen sind die besseren Anleger: Die DAB bank hat in einer Untersuchung das Anlageverhalten von Frauen und Männern unter die Lupe genommen. Dazu wurden über 465.000...

Diese Seite empfehlen