Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

Diskutiere Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll? im Vertriebe und MLM-Firmen Forum im Bereich Geld verdienen in der Finanzbranche; Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut bei Laune zu halten, wie es eigentlich nötig wäre, hat mir ein Freund zu einem NLP Seminar geraten. Habe für Hannover nach so einer Möglichkeit auf Google gesucht und landete auf https://www.denkmanager.de/nlp-hannover-infoabend-einstieg-nlp-ausbildung/ . Seminare sind immer mit Kosten verbunden, deshalb woltte ich in die Runde fragen, ob NLP der Schlüssel zum Erfolg ist oder wie Ihr es seht?
 
M

Mari2

Hi, ich persönlich finde das Thema super interessant und es funktioniert auch! Man gewinnt neue Ansichten und ich denke das man hier nur gewinnen kann. Allein durch eine Umstellung der Formulierung und Denkmuster erreicht man schon mehr als man glaubt! Ich habe 3 Bücher zu dem Thema und beschäftige mich weiter damit!
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Und, war es denn der Schlüssel zum Erfolg???
Also, ich hoffe mal schon...denn ich habe auch paar mal Seminare besucht und es war jedes Mal eine sehr große Hilfe bzw. ein großer Schritt nach vorne, in die richtige Richtung! Am interessantesten fand ich dann die Seminare von https://peren-und-partner.de/ ... Es wird jedes Mal echt interessant und spannen!
Sollte man echt mal teilnehmen...

Wie auch immer, ich weiß ja nicht was andere von solch einem Seminar erwartet, aber meine Erwartungen sind jedes Mal erfüllt worden!?
Es wird einem gezeigt wie es gemacht werden kann, muss und alles andere hängt dann von einem selbst ab ;)
 
R

RichardFoups

Gesperrt
Registriert seit
22.02.2020
Beiträge
1
We have an experienced team of case study writing professionals. If you are looking for a quality case study help, we can compile high standard content for you. For order placements, Visit Us.
 
Thema:

Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?

    Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?: Spielerisch Ich habe gehört, dass Gärtnern nicht nur Spaß macht, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Seit einiger Zeit fühle ich mich...
  • Bessere Software Lösung gesucht

    Bessere Software Lösung gesucht: Hi zusammen, ich arbeite in einer Makler Agentur und wir benötigen eine neue und bessere Software Lösung, die wir unterwegs benutzen können. Wir...
  • Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?

    Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?: Grüß euch, in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, wie wenig Zeit ich habe. Zeit ist ja bekanntlich Geld, deshalb dachte ich, ich ziehe...
  • Geld vermehren dank besserer Führungsqualitäten?

    Geld vermehren dank besserer Führungsqualitäten?: Ohne gleich in die höchsten Sterne greifen zu wollen, muss es ja wohl einen Anfang geben, wie man es am besten anstellt, in den x-stelligen...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Similar threads

    Top