Bessere Software Lösung gesucht

Diskutiere Bessere Software Lösung gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, ich arbeite in einer Makler Agentur und wir benötigen eine neue und bessere Software Lösung, die wir unterwegs benutzen können. Wir...
Ingo

Ingo

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hi zusammen, ich arbeite in einer Makler Agentur und wir benötigen eine neue und bessere Software Lösung, die wir unterwegs benutzen können. Wir sind sehr viel im Außendienst, besichtigen Objekte und besuchen unsere Klienten, so dass wir überall einen schnellen und guten Datenzugriff benötigen. Könnt ihr mir eine Lösung vorschlagen, kennt sich jemand damit aus?? LG
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Ich würde dir empfehlen sich mit dem Thema Cloud Computing zu beschäftigen. Ich denke dass es dir bei deinem Anliegen helfen wird.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo,
in der Transport und Logistik Branche wird immer öfter die cloud software benutzt und ich denke, dass es auch für dich und die Makler Agentur eine perfekte Lösung wäre. Bei der cloud software handelt es sich um die Nutzung von IT-Infrastrukturen und Dienstleistungen, die nicht vor Ort auf lokalen Rechnern vorgehalten, sondern als Dienst gemietet werden.

Auf diese kann man dann über das Internet jederzeit zugreifen. Diese Softwarelösung ist außerdem sehr preiswert, denn man spart viel an den IT Kosten. Online findest du eine sehr gute cloud software Übersicht hier. Informiere dich einfach selbst ein bisschen darüber. Auf der genannten Seite kannst du viel erfahren, dich aber auch professionell beraten lassen, denn es gibt verschiedene Cloudtypen und ein Profi wird dir am besten sagen können, welcher Typ für euch am besten geeignet ist.
Besten Grüße
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Bei uns im Unternehmen machen wir die interne Kommunikation über Microsoft Sharepoint
und das klappt super gut
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Noch etwas... Meine IT Abteilung hat sich auf Green IT fokussiert. Wir versuchen unsere Arbeit ökologische und ökonomischer zu gestalten und dabei unterstützen uns Profis, die sich auf dem Gebiet gut auskennen. Uns wurden sehr gut IT Lösungen vorgeschlagen und es konnte auch sehr viel allgemein in der Firma verbessert werden. Ich würde daher vorschlagen etwas mehr über Green IT online zu lesen. Das ist etwas, was viele Firmen in den letzten Jahren machen, da endlich die Zeit gekommen ist, wenn man nachhaltiger und umweltbewusster handeln möchte.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Könntest du eine gute Software Lösung finden?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Mach bitte nicht den Fehler und setze auf gute, seriöse Software mit einer richtigen Lizenz.

Machen leider immer wieder viele falsch und nutzen gebrauchte Lizenzen oder gar gefälschte Lizenzen.

Gute und originale Lizenzen bekommt ihr auf der folgenden Seite: https://softventures.shop/blog/

Viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Thema:

Bessere Software Lösung gesucht

Bessere Software Lösung gesucht - Ähnliche Themen

  • Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?

    Frische Luft und grüner Daumen – ein Rezept für bessere Gesundheit?: Spielerisch Ich habe gehört, dass Gärtnern nicht nur Spaß macht, sondern auch gut für die Gesundheit sein soll. Seit einiger Zeit fühle ich mich...
  • Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?

    Ich habe nicht genug Zeit - bessere Einteilung?: Grüß euch, in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, wie wenig Zeit ich habe. Zeit ist ja bekanntlich Geld, deshalb dachte ich, ich ziehe...
  • Geld vermehren dank besserer Führungsqualitäten?

    Geld vermehren dank besserer Führungsqualitäten?: Ohne gleich in die höchsten Sterne greifen zu wollen, muss es ja wohl einen Anfang geben, wie man es am besten anstellt, in den x-stelligen...
  • Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?

    Bessere Kommunikation - NLP Seminare sinnvoll?: Wahrscheinlich interessiert diese Frage jeden Vertriebler, egal in welcher Branche. Weil ich ich das Gefühl habe, meine Mitarbeiter nicht so gut...
  • Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  • Similar threads

    Top