Best Select Unterhaching Erfahrungen

Diskutiere Best Select Unterhaching Erfahrungen im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, kennt hier jemand Best Select Unterhaching die sich für Vermögensberatung und Immobilien spezialisert haben? Ich möchte mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunny

Hallo Leute,

kennt hier jemand Best Select Unterhaching die sich für Vermögensberatung und Immobilien spezialisert haben?

Ich möchte mal gerne ein paar Erfahrungen hören.

Ist die Firma seriös?

Ich benötige eine gute Beratung und habe im Internet die Best Select Firma aus Unterhaching gefunden...

Wie war die Beratung ?

Hat die Beratung euch geholfen?

Es gibt ja einige Vermögensberater die einen auch auf den falschen Pfad führen können. Bevor ich mich hier auf eine lange Schuldenreise begebe, möchte ich gerne einige Infos hören. :)

Wäre sehr nett wenn sich hier einige melden würden.

Vielen dank!

Sunny
 
G

Gast

Best Invest Beratung

Hallo Sunny,
ob die Beratung gut und kompetent ist, ist relativ. Natürlich geht es den Leuten dort - genau wie in anderen Investment-Unternehmen - ums Geld verdienen, Und das möglichst viel, in möglichst kurzer Zeit.

Ich habe vor einigen Jahren über Best Invest Aktienfonds und eine Wohnung "im Osten" erworben. Die Fonds haben trotz super Prognose, kaum etwas, bis gar nichts abgeworfen. Im Gegenteil, rechnet man alle Kosten mit ein, war es eher ein Negativ-Geschäft, obwohl sich theoretisch alles super toll angehört hat. Für die Wohnung gab es eine sog. Mietgarantie. Heißt: man garantierte mir die Zahlung einer vorab festgelegten Miete für einen ebenso vorab festgelegten Zeitraum, für den Fall daß sich die Wohnung nicht vermieten lassen würde (was dann auch prompt der Fall war - leider länger als die Zahlungsgarantie!). Diese Immobiliengeschichte war definitiv ein absoluter Reinfall und ein maximales Draufzahl-Geschäft!
Mag alles an der Wirtschaftslage, oder meiner Naivität gelegen haben, mag andere Gründe gehabt haben. Ich als Laie kann das nicht wirklich beurteilen. Aus heutiger Sicht vertrete ich die Meinung, daß man ohne wenigstens Grundkenntnisse in der Finanz- und Immobilienbranche zu besitzen, niemals in derartige Lösungen investieren sollte.

Die Vertriebsleute dort sind in erster Linie angelernte ehemalige Arbeitslose, oder Menschen aus komplett anderen Branchen und ähnliches (weiß ich von einer Bekannten, die dort kurz beschäftigt war). Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht wie ein Vorurteil gegen Leute klingen, die als Quereinsteiger in der Finanzbranche landen. Aber ich bin der Meinung, daß gerade in diesem sensiblen Bereich, nur wirklich seriöse Fachleute mit entsprechender Weitsicht und Erfahrung im Finanzssektor mit all seinen Unterstrukturen, kompetent beraten können.

***Der Rest tut leider nichts zur Sache***

Überarbeitet vom Admin
 
G

Gast

best select

Hallo Sunny,
habe gerade deine Anfrage gelesen.
Meine Erfahrung, Finger weg. Habe mein ganzes Geld verloren und bin hoch verschuldet.
Momentan beschäftigen sich mehrere Anwälte damit.
Die Firma läuft jetzt unter neuem Namen. Leider sind schon viele darauf reingefallen.
Schau auch mal bei Schrottimmobilien-Forum, Finanzforen24.de und Finanzen-Forum.net nach. Hier sind auch viele Geschädigte.

Liebe Grüße Kataz
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Klarnamen und Beleidigungen wurden entfernt. Bitte bleibt sachlich sonst muss ich den Thread hier schliessen.
 
G

Gast

Best Select

Liebe Sunny,

es ist sehr erstaunlich, wie du im September 2011 noch an die Best Select in Unterhaching geraten konntest?!

Die Firma gibt es da schon seit längerer Zeit nicht mehr - ein Teil der Best Select hat jetzt Ihren "Sitz" in Berlin - allerdings mit den alten Telefonnummer aus München, aber die Büroräume existieren gar nicht mehr.

Der Rest wurde kurzer Hand umbenannt in ****** mit neuen Büroräumen in ******.

Ich denke die Berichte im Internet zu Best Select Unterhaching ains so eindeutig, dass du dir deine Anfrage hier wohl sparen hättest können.
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Leider müssen wir das Thema hier schliessen, weil wir diesbezüglich ein paar Beschwerden erhalten haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Best Select Unterhaching Erfahrungen

Sucheingaben

best select unterhaching

,

best select münchen

,

best select

,
best select augustin
, top advice grünwald, best select forum, best select berlin, top advice unterhaching, best select immobilien, top advice, best select geschädigte, bestselect unterhaching, top advice forum, finanz forum top advice, vermögensberatung select erfahrungen, top finanz advice herr augustin in grünwald, bestselect.net, bestselect, aktienfonds unterhaching, top advice münchen, prognose best select, bestselect net, bestselect münchen, best select erfahrungsbericht, BestSelect GmbH München

Best Select Unterhaching Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • japanisches Teetablett bestellen, wo?

    japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Best Select Unterhaching

    Best Select Unterhaching: Hat hier schon jemand von der Best Select in Unterhaching gebrauch gehmacht?
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • japanisches Teetablett bestellen, wo?

      japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Best Select Unterhaching

      Best Select Unterhaching: Hat hier schon jemand von der Best Select in Unterhaching gebrauch gehmacht?
    Top