Best Select Unterhaching

Diskutiere Best Select Unterhaching im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat hier schon jemand von der Best Select in Unterhaching gebrauch gehmacht?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Hat hier schon jemand von der Best Select in Unterhaching gebrauch gehmacht?
 
U

Unregistriert

Finger weg,
wurde reingelegt mit Immobilie und SHB geschlossener Immofond in Stuttgart.
Muß jetzt Klagen und habe einen finanziellen Totalverlust mit hohen Schulden.
Suche jetzt weitere Geschädigte
 
M

Michl

kenn hier jemand herr ***, *** und *** von der best select ????
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lukas

Ich kann nur von diesem Unternehmen abraten....reine Abzocke!!!!
 
K

Kunde

Ich kann mich nur anschließen. Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
 
K

Kola

Wurde auch mehrfach falsch beraten und habe mein ganzes Geld verloren. (Immobilie etc.)
Wir sollten uns vielleicht mal alle zusammen tun, je mehr wir uns gegenseitig über diese Firma austauschen umso genauer können wir ermitteln. Wir wurden ja wohl alle mit ähnlicher Masche rumgekriegt.
Diese Firma hat mich ruiniert.
Mein Motto ab jetzt:
"Was du nicht wirklich verstehst, davon lasse die Finger!!"

Nie wieder ein Anlageberater!
 
U

Unregistriert

ja, diese firma hat eine ganze menge existenzen zerstört!

ich werde auch anwaltlich vertreten, aber
dem eigentlich! schuldigen juristisch habhaft zu werden würde eine menge
kapital erfordern, dass die mehrzahl der geschädigten nicht aufbringen kann.

könnte ich einen tag in meinem leben ungeschehen machen, wäre es der tag
an dem ich mit best select in kontakt kam. mittlerweile vergeht kaum ein tag,
der nicht von den resultaten überschattet ist.
 
U

Unregistriert

die herren "xxx, xxx und xxx" darf man kaum noch unabgemahnt nennen.
ich werf mitlerweile alle drei in einen topf; mitgefangen, mitgehangen!

die beute besagter firma waren immer seriöse durchschnittsverdiener mit gewisser kaufkraft,
allerdings ohne übermäßige geldmittel, um spasseshalber den rechtsweg beschreiten zu können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Klarnamen sowie die Beleidigungen wurden entfernt. Bitte verzichtet auf solche Sachen und bleibt sachlich beim Thema sonst muss der Thread geschlossen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Best Select Unterhaching

Sucheingaben

best select forum

,

best select

,

Best Select Betrug

,
klage best select
, shb geschädigte, f, bestselect unterhaching, best select unterhaching, betrug best select, best select geschädigte, finanzforum best select, best select immobilien unterhaching, best select abzocke, 0, best select gauner, best select unterhaching erfahrung, erfahrungen best select unterhaching, best select betrüger, Best Select Unterhaching Forum, erfahrungsbericht best select, shb geschädigte 2010, betrugsvorwurf best select, erfahrungsberichte si best select, finanzen-forum best select, Best select, Unterhaching

Best Select Unterhaching - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • japanisches Teetablett bestellen, wo?

    japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Best Select Unterhaching Erfahrungen

    Best Select Unterhaching Erfahrungen: Hallo Leute, kennt hier jemand Best Select Unterhaching die sich für Vermögensberatung und Immobilien spezialisert haben? Ich möchte mal...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • japanisches Teetablett bestellen, wo?

      japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Best Select Unterhaching Erfahrungen

      Best Select Unterhaching Erfahrungen: Hallo Leute, kennt hier jemand Best Select Unterhaching die sich für Vermögensberatung und Immobilien spezialisert haben? Ich möchte mal...
    Top