Beste Bausparvertrag

Diskutiere Beste Bausparvertrag im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte für mein Sohn der heute 10 Jahre alt wurde, einen Bausparvertrag abschließen damit er in 10 Jahren es einfacher...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte für mein Sohn der heute 10 Jahre alt wurde, einen Bausparvertrag abschließen damit er in 10 Jahren es einfacher haben kann sich ein eigenes Haus oder Wohnung zu kaufen.

Hier sollen jeden monat 200 Euro eingelagert werden.

Nun stehe ich aber vor der Entscheidung wo ich diesen Vertrag abschließen soll.

Im Internet gibt es zwar einige Seiten über die man einige Punkte vergleichen kann aber das ist für mich nicht so relevant beim Auswahl.

Für mich zählen einfach nur die Kundenerfahrungen und deshalb wollte ich euch mal bitten eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Hat hier jemand schonmal ein Bausparvertrag abgeschlossen und kann mir beim Auswahl behilfich sein ?

Ich bedanke mich schonmal.

MeDo
 
Thema:

Beste Bausparvertrag

Sucheingaben

bester bausparvertrag

,

bester bausparvertrag 2011

,

bausparvertrag verkaufen erfahrung

,
was ist der beste bausparvertrag für mich
, bausparvertrag verlängern, bester bausparvertrag 10 jahre, bester bausparvertrag forum, bester bausparvertrag abschließen, bausparvertrag ist 10 jahre alt, beste bausparvertrag 2011, besterbausparvertrag, bausparvertrag beste note, welcher bausparvertrag ist der richtige für mich, Kann ich für meinen Sohn einen Bausparvertrag mit 10 Euro abschliessen, kreditoren

Beste Bausparvertrag - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • japanisches Teetablett bestellen, wo?

    japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Wohn-Riester für bestehenden Bausparvertrag?

    Wohn-Riester für bestehenden Bausparvertrag?: Moin moin, kann ich denn meinen bestehenden Bausparvertrag zu einer Wohn-Riester umwandeln? Welche Kosten kommen auf mich zu?
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • japanisches Teetablett bestellen, wo?

      japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Wohn-Riester für bestehenden Bausparvertrag?

      Wohn-Riester für bestehenden Bausparvertrag?: Moin moin, kann ich denn meinen bestehenden Bausparvertrag zu einer Wohn-Riester umwandeln? Welche Kosten kommen auf mich zu?
    Top