Beste Depotgebühren finden

Diskutiere Beste Depotgebühren finden im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Servus!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet?
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe aber mich nicht entscheiden kann bzw. keinen Überblick habe. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Hat jemand ein Depot mit guten Gebühren und wo kann ich mich denn umschauen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen.
Denn immerhin will ja jeder für sich das beste finden.
Wenn ich dann einen Rat von euch bekomme, dann habe ich wenigstens auch einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke!

Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Guten Abend!

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar habe ich mich auch mit dem Thema Depot befasst und habe unterschiedliche Seiten gefunden, auf denen man sich informieren kann. Demnach muss ich da echt sagen, dass man sich super informieren kann und auch sicherlich gut zurechtkommen kann.

Auch ich habe unterschiedliche Informationen gesammelt und bin dabei auf der Seite https://onlinebanken.com/wissen/depotgebuehren/ auf Beschreibungen der verschiedenen Depotgebühren gestoßen. Konnte mich da echt gut informieren und bin super zufrieden.
Dort kann man sich anschauen, welche Kosten anfallen können, die berechnen ja die Banken und Broker selbst.
Aber gucke dich einfach mal selbst um, da wirst du sicherlich was finden.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Zum Thema Depot und auch den Gebühren kann man sich wunderbar und umfassend im Web informieren.

Thema:

Beste Depotgebühren finden

Beste Depotgebühren finden - Ähnliche Themen

• Welcher MP3-Player ist am Besten?

Welcher MP3-Player ist am Besten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten MP3-Player. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welcher Exzenterschleifer ist am Besten?

Welcher Exzenterschleifer ist am Besten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Exzenterschleifer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen
  • Welcher Haarschneider ist am Besten?

Welcher Haarschneider ist am Besten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarschneider. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen ?
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...