Beste Depotgebühren finden

Diskutiere Beste Depotgebühren finden im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet?
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe aber mich nicht entscheiden kann bzw. keinen Überblick habe. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Hat jemand ein Depot mit guten Gebühren und wo kann ich mich denn umschauen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen.
Denn immerhin will ja jeder für sich das beste finden.
Wenn ich dann einen Rat von euch bekomme, dann habe ich wenigstens auch einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
578
Guten Abend!

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Und zwar habe ich mich auch mit dem Thema Depot befasst und habe unterschiedliche Seiten gefunden, auf denen man sich informieren kann. Demnach muss ich da echt sagen, dass man sich super informieren kann und auch sicherlich gut zurechtkommen kann.

Auch ich habe unterschiedliche Informationen gesammelt und bin dabei auf der Seite https://onlinebanken.com/wissen/depotgebuehren/ auf Beschreibungen der verschiedenen Depotgebühren gestoßen. Konnte mich da echt gut informieren und bin super zufrieden.
Dort kann man sich anschauen, welche Kosten anfallen können, die berechnen ja die Banken und Broker selbst.
Aber gucke dich einfach mal selbst um, da wirst du sicherlich was finden.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Zum Thema Depot und auch den Gebühren kann man sich wunderbar und umfassend im Web informieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.521
Moin! Ich empfehle ganz klar die Consorsbank. Bei dieser kann man sogar auch speziell für Kids ein Depot, das sogenannte Junior Depot anlegen, wie auf diesem Ratgeberartikel ausführlich erläutert. Ihr habt eine kostenlose Depotführung ohne Bedingungen und auch ETFs kann man kostenfrei erwerben!
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Könntest du dich schon schlaumachen, wo du die besten Depotgebühren finden kannst? Persönlich hoffe ich auch, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Online habe ich mich daher echt gut schlaugemacht, wo ich mich im Web über das Depot schlaumachen kann.

Habe auf https://www.depot.de/ eine tolle Seite gefunden, wo ich über sie leicht die besten Depots gefunden habe. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem guten bzw. besten Depot sein, kann ich euch da empfehlen einen Blick zu werfen. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Seite zu werfen und viel Glück da?
 
Thema:

Beste Depotgebühren finden

Beste Depotgebühren finden - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • japanisches Teetablett bestellen, wo?

    japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • japanisches Teetablett bestellen, wo?

      japanisches Teetablett bestellen, wo?: Ich suche nach einem Ort, an dem ich ein traditionelles japanisches Teetablett bestellen kann. Kennt jemand einen zuverlässigen Online-Shop, der...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    Top