Bestehendes Haus auf Niederenergie umrüsten?

Diskutiere Bestehendes Haus auf Niederenergie umrüsten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist es eigentlich möglich, daß man ein bestehendes Haus auf ein Niederenergiehaus umbauen kann? Würde das denn subventioniert werden? Beste Grüße

1. Ölga

Ölga Gast

Ist es eigentlich möglich, daß man ein bestehendes Haus auf ein Niederenergiehaus umbauen kann? Würde das denn subventioniert werden?

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bestehendes Haus auf Niederenergie umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederenergie haus

,
  2. kann man ein bestehendes haus

,
  3. bestehendes haus umbauen

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Haus auf Niederenergie umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  2. Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung

Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Bruder in eine Immobilie investiert, die es für günstiges Geld zu haben gab. Es handelt...
  3. Firma für Haustechnik in Zürich?

Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  4. Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  5. Haus bewerten lassen?

Haus bewerten lassen?: Hallo Leute, könnt ihr mir mal eine Firma nennen, die unser Haus in der Schweiz für uns bewerten könnte?

Diese Seite empfehlen