Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

Diskutiere Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in Berührung gekommen und kennen uns nicht aus. Die Entscheidung für die Wohnung in Österreich ist recht spontan gekommen. Vielleicht weiß von euch jemand, welche Bank für den Kauf von Wohneigentum gute Kredite vergibt?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Meine Schwester hatte diesbezüglich selber mal recherchiert für den Kauf eines Hauses in der Nähe von Linz. Über https://www.optifin.at/ hatte sie dann einen Vergleich zu verschiedenen österreichischen Banken ausfindig gemacht und dort auch den für sie passendsten Kredit gefunden und angenommen. Hier kannst du bestenfalls auch mal schauen und wirst die günstigste Variante für dich finden.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Hallo zusammen,

wie sieht es denn aus, hat sie da schon ein gutes Angebot gefunden ?
In Österreich kann man echt viele verschiedene Infos finden zu Krediten aber ich persönlich würde es online versuchen und schauen, dass man sich da auch wirklich das passende Angebot findet.

Ich zum Bsp habe auf diesem Kredit Portal dann auch unterschiedliche Kreditangebote gefunden und auch einen Rechner durch welchen ich mir einen top Überblick machen konnte.

Aber gut, jeder hat ja andere Vorstellungen von einem Kredit und den passenden Konditionen.
Da muss man aber keine Panik haben denn man findet sicherlich einen guten Kredit.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man Heutzutage einen Kredit für eine Immobilie leicht finden kann, wenn man im Web sucht, doch man muss immer alle Augen offen halten. Genau aus diesem Grund sollte man diverse Anbieter vergleichen und sich dann einen aussuchen.
Hab es letztens auch so gemacht und konnte wirklich leicht einen Kredit trotz Schufa bekommen, womit ich wirklich zufrieden bin.
Jetzt empfehle ich sowas weiter, weil ich laut sagen kann, dass sich sowas lohnt.

MfG
 
F

Finanzguru76

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2020
Beiträge
18
So niedrige Kreditzinsen wie im Moment findest Du so schnell nicht wieder. Unfassbar günstige Kredite mit extra langen Laufzeiten und extrem niedrigen Tilgungsraten werden Dir in dieser Auswahl nur exklusiv auf : https://www.vergleichsrechner-finanzen.com/kredite.html präsentiert
 
Thema:

Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)? - Ähnliche Themen

  • Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop

    Paradise Shisha = bester Shisha Onlineshop: Paradise Shisha (https://www.paradise-shisha.de/e-shisha/) ist ein renommierter Online-Shop, der eine breite Auswahl an erstklassigen Shishas...
  • Bester Kerl Dating-Profile suuc14

    Bester Kerl Dating-Profile suuc14: Zitate uber nie wieder datieren Reife Datierung nur Modell Dating-Meetups london <a href=" https://aovgames.com/die-dating-regeln.html ">Die...
  • Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.

    Neues Prestige-Projekt mit Wahrzeichencharakter in Hamburgs bester Lage: Rendite: 6,0 % p. a.: Hamburg ist mit rund 1,8 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Deutschlands und die größte Stadt in der Europäischen Union, die keine...
  • In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

    In bester Lage in Plauen: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,5% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich derzeit auf € 60.000, was einer nachhaltigen und ortsüblichen Nettomiete von knapp € 5/m²...
  • Bester Forexbroker eToro?

    Bester Forexbroker eToro?: Als bester Forexbroker wurde mir eToro empfohlen von www.besterforexbroker.biz . Dort gibt es Leute mit über 100% Gewinn im Jahr, denen man...
  • Similar threads

    Top