Bestes Wimpernserum?

Diskutiere Bestes Wimpernserum? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hello! Meine Freundin wünscht sich zu ihrem bevorstehenden Geburtstag ein Wimpernserum. Insofern ja auch kein Problem, allerdings weiß ich...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hello!

Meine Freundin wünscht sich zu ihrem bevorstehenden Geburtstag ein Wimpernserum.

Insofern ja auch kein Problem, allerdings weiß ich nicht, was da ein "gutes" Serum ausmacht.

Welches ist denn das derzeit beste Wimpernserum am Markt?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Moin!

Ich bin auf diesem Gebiet jetzt zwar sicherlich kein Experte, da sich meine Partnerin aber sowohl privat wie auch beruflich relativ intensiv mit dem Thema Mode und Beauty auseinandersetzt, habe ich sicherlich auch schon einiges an Wissen "aufgeschnappt".

Falls du also bis dato noch kein geeignetes Geschenk für deine Freundin gefunden haben solltest, würde ich erstmal in aller Ruhe online auf dieser Webseite vorbeischauen, wo du garantiert fündig wirst.

Lg
 
Thema:

Bestes Wimpernserum?

Bestes Wimpernserum? - Ähnliche Themen

  • Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis?

    Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis?: Welche Hersteller machen die stabilsten Ordner? Und bieten B2B Packete an? Ich bracuhe 1000Ordner bedruckt in Firmenfarben...
  • Similar threads

    Top