Bestimmte Aktien reservieren

Diskutiere Bestimmte Aktien reservieren im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst in den Aktienmarkt einsteigen doch mir fehlt derzeit das Kapital für den Kauf. Ich möchte auch kein...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst in den Aktienmarkt einsteigen doch mir fehlt derzeit das Kapital für den Kauf.

Ich möchte auch kein Kredit aufnehmen da mir die Sache etwas riskant erscheint.

Was kann man dann in so einem Fall machen wenn einem das Geld nicht reicht die Aktien direkt zu kaufen aber ein Ansicht in ein Unternehmen gebracht hat die in Zukunft gute Gewinne einbringen wird.

Gibt es da eine Möglichkeit diese Aktien zu reservieren, also bevor die noch teurer werden o.ä., kann ich mir diese Aktien dann reservieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder abkaufen?

Es wäre ja sehr ärgerlisch wenn diese Aktien später einen sehr hohen Sprung machen und man hat es verpasst. ;)

Das ist ja auch aus Sicht der Unternehmen gut den die wollen ja im Endeffekt auch ihre Aktien verkauft haben.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein tipp geben wie ich das machen kann?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Dollarmen,

was genau meinst du mit Reservierung?

Man kann keine Aktien reservieren. ;) Entweder kauft man diese oder man kauft es nicht.
Sonst würde ich mir einfach eine Aktie reservieren und die erst dann abkaufen wenn der Wert steigt. Wenn es n Wert verliert dann kaufe ich es doch nicht und hole mir andere Aktien. :D
Das wäre mal was. :D
 
Thema:

Bestimmte Aktien reservieren

Sucheingaben

facebook aktie reservieren

,

facebook aktien reservieren

,

aktien reservieren

,
wie facebook aktien reservieren
, reservierung von aktien, reservierung für facebook aktie, kann man aktien reservieren, aktien reservierung, aktien reservierung twitter, reservierung facebook aktien, kann man facebook aktien reservieren, Aktie vorbuchen

Bestimmte Aktien reservieren - Ähnliche Themen

  • Zwischen bestimmten schnelle und zuverlässige Darlehen Angebot

    Zwischen bestimmten schnelle und zuverlässige Darlehen Angebot: Brauchen Sie ein Darlehen? Abgelehnt Sie werden von der Bank, und wollen Sie einen Kredit für Ihre Bedürfnisse? Kein Problem. Unabhängig von Ihrer...
  • Angebot bereit zwischen bestimmten E-mail-adresse : andre450schneider@gmail.com

    Angebot bereit zwischen bestimmten E-mail-adresse : andre450schneider@gmail.com: Hallo Insbesondere biete ich darlehen von 5000€ bis 5.000.000 € jede person in der lage, die mit zinsen zurückzuzahlen hat eine niedrige quote 2%...
  • Darf meine Bank mich am Kauf bestimmter Aktien beeaten?

    Darf meine Bank mich am Kauf bestimmter Aktien beeaten?: Hallo, Ich beteibe seit kurzem Aktienhandel aber so richtig kenne ich mich nich aus in der Materie. Meine Frage ist, ob die Bank, bei der...
  • Darf man den kauf von bestimmten Aktien empfehlen?

    Darf man den kauf von bestimmten Aktien empfehlen?: Hallo, ist es erlaubt einfach bestimmte Aktien zum Kauf zu empfehlen? Was ist, wenn der Käufer Verluste erleidet? Kann er einem dafür...
  • Gibt es bestimmte Aktienstrategien?

    Gibt es bestimmte Aktienstrategien?: Gibt es beim Aktienhandel bestimmte Strategien nach denen man vorgehen kann, wenn ja welche? Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Similar threads

    Top