Bestimmte Versicherung als werdende Eltern?

Diskutiere Bestimmte Versicherung als werdende Eltern? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo und guten Morgen, ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal Vater. Freu mich auch schon wahnsinnig darauf. Nun eine Frage. Brauchen...
U

Ulle81

Hallo und guten Morgen,

ich werde in den nächsten Tagen zum ersten Mal Vater. Freu mich auch schon wahnsinnig darauf. Nun eine Frage. Brauchen wir für unser Baby spezielle Versicherungen oder ist das erst nötig, wenn das Kind etwas größer ist? Wie gesagt, zum ersten Mal nun, Vorerfahrungen haben wir beide keine.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich empfehle auch für Babies immer ne gute Unfallversicherung, inkl Impfschäden, Medikamentenunverträglichkeit etc. Ansonsten ändere nur deine Haftpflicht auf Mehrpersonen.
Ansonsten brauchst momentan nichts.

Wünsch euch viel Spass mit dem/der Kleinen und alles Gute!
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wichtig wäre eine private Haftpflichtversicherung. Haben Sie schon eine, ist Ihr Kind automatisch mitversichert.
Was cx7 schreibt, ist totaler Unsinn mit der Unfallversicherung. Ist bestimmt ein Versicherungsvertreter.
Machen Sie für ein Kind eine Unfallversicherung und tritt wirklich der Versicherungsfall ein, werden Sie nicht mehr froh. Die klagen so lange, bis Sie pleite sind oder der Versicherunsnehmer stirbt, was denen am liebsten ist.
Merke: Versicherungen wollen nur Ihr Geld und versprechen Ihnen den Himmel auf Erden. (Was nie der Fall ist)
 
U

Unregistriert

und wenn doch mal was passiert ist das theater gross, hat man eben keine unfallversicherung abgeschlossen. gerade bei kleinen kindern kann immer mal was passieren, auch wenn sie aus dem krabbelalter raus sind.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Ich glaube, hier wird eine Versicherung verwechselt.
Eine Unfallversicherung für ein Kleinkind ist Quatsch.
Eine Haftpflicht ist ok.
Aber hat ein Elternteil schon eine, ist das Kind automatisch mitversichert.
 
Thema:

Bestimmte Versicherung als werdende Eltern?

Sucheingaben

forum für werdende versicherungsvermittler

,

forum für werdende versicherungsmakler

,

versicherungen ändern als werdene eltern

Bestimmte Versicherung als werdende Eltern? - Ähnliche Themen

  • Zwischen bestimmten schnelle und zuverlässige Darlehen Angebot

    Zwischen bestimmten schnelle und zuverlässige Darlehen Angebot: Brauchen Sie ein Darlehen? Abgelehnt Sie werden von der Bank, und wollen Sie einen Kredit für Ihre Bedürfnisse? Kein Problem. Unabhängig von Ihrer...
  • Angebot bereit zwischen bestimmten E-mail-adresse : andre450schneider@gmail.com

    Angebot bereit zwischen bestimmten E-mail-adresse : andre450schneider@gmail.com: Hallo Insbesondere biete ich darlehen von 5000€ bis 5.000.000 € jede person in der lage, die mit zinsen zurückzuzahlen hat eine niedrige quote 2%...
  • Angebot bereit zwischen bestimmten ernst und ehrlich

    Angebot bereit zwischen bestimmten ernst und ehrlich: Hallo Insbesondere biete ich darlehen von 5000€ bis 5.000.000 € jede person in der lage, die mit zinsen zurückzuzahlen hat eine niedrige quote 2%...
  • bieten Darlehen zwischen bestimmten

    bieten Darlehen zwischen bestimmten: Bonjour , vous avez besoin de financement pour votre maison, pour les entreprises, pour l' achat d' une voiture, acheter moto, pour créer votre...
  • Start des Flughafen Berlin Brandenburg auf unbestimmte Zeit verschoben

    Start des Flughafen Berlin Brandenburg auf unbestimmte Zeit verschoben: Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens in Schönefeld wird völlig überraschend um mindestens zwei Monate verschoben. Der Starttermin 3. Juni...
  • Similar threads

    Top