Betafaktoren des Unternehmens

Diskutiere Betafaktoren des Unternehmens im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Betafaktoren der Unternehmen. Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus aber diese...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Betafaktoren der Unternehmen.

Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus aber diese sollen laut meiner Recherche auch eine große Rolle spielen wenn es um den Auswahl der Aktien geht.

Was genau geben die Beta Faktoren eines Unternehmens aus?

Man besteht ja auch auf langjährige Betafaktoren also wie diese in den letzten JAhren war usw.

Um die Faktoren zu ermitteln werden öfters Formeln eingesetzt... Wie rechnet man die Betafaktoren eines Unternemens raus und wo findet man die notwendigen Zahlen dazu?

Geben Unternehmen ihre Beta Faktoren auch selbst raus? Also kann man in den Firmenprofilen auch die Betafaktoren des Unternehmens finden?

Welchen Betafaktor müssen Unternehmen so im Durchschnitt haben?

Wann ist diese gut und wann schlecht?

Kennt sich damit jemand aus?

Danke!

Thema:

Betafaktoren des Unternehmens

Sucheingaben

beta faktoren übersicht

,

beta-faktoren

,

beta-faktoren große unternehmen

,
Übersicht Betafaktoren der Unternehmen
, betafaktoren, Betafaktoren Börse, betafaktoren übersicht

Betafaktoren des Unternehmens - Ähnliche Themen

• Exonfund startet durch: Die innovative Plattform für die nächste Generation des Finanzmanagements

Exonfund startet durch: Die innovative Plattform für die nächste Generation des Finanzmanagements: In einer Zeit, in der digitale Innovationen traditionelle Finanzmodelle zunehmend herausfordern, präsentiert sich Exonfund als wegweisende...
  • Sicher, schnell und verlässlich: Alpha Savings treibt die Zukunft des Krypto-Handels voran