Betreutes Wohnen - bis zu 7 % Gesamtrendite

Diskutiere Betreutes Wohnen - bis zu 7 % Gesamtrendite im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Umfangreiches Serviceangebot von technischer Unterstützung bis hin zu Pflegeleistungen. Alle Wohneinheiten vermietet - es existieren bereits...
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
Umfangreiches Serviceangebot von technischer Unterstützung bis hin zu Pflegeleistungen.
Alle Wohneinheiten vermietet - es existieren bereits Wartelisten für die Wohnungen.
Bis zu ca. 7 % erwartete Gesamtrendite.

https://goo.gl/PY8zS4
 
Thema:

Betreutes Wohnen - bis zu 7 % Gesamtrendite

Betreutes Wohnen - bis zu 7 % Gesamtrendite - Ähnliche Themen

  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen

    Rendite von 5,5% p.a.: Errichtung einer Pflegeeinrichtung zur Nutzung als Tagespflege, für Wohngruppen für Demenzerkrankte sowie für betreutes Wohnen: Projektierung (Grundstücksankauf, Baurechtschaffung) einer Seniorenimmobilie mit betreutem Wohnen, Tagespflege und einer Demenz-Wohngruppe. - Das...
  • Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?

    Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?: Hallo, er herrscht großer Kampf auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Die Gesellschaft Deutsche Wohnen steht jetzt kurz davor ein...
  • Kann man in Deutschland ein Giro Konto besitzen ohne hier zu Wohnen?

    Kann man in Deutschland ein Giro Konto besitzen ohne hier zu Wohnen?: Hallo, Ein Freund von mir hat ein Visum und ist nur zu besuch in Deutschland der möchte gerne ein Konto hier eröffnen ist das eigentlich...
  • mit 18 bei mutti wohnen, GEZ zahlen?

    mit 18 bei mutti wohnen, GEZ zahlen?: grüsse euch. bin 18 geworden aber wohn noch bei mutti daheim. nun frag ich mich ob ich auch gez zahlen muss weil ein fernseher in meinem...
  • Similar threads

    Top