Betrobot Vorstellung

Diskutiere Betrobot Vorstellung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; BetRobot ist ein TelegramBot der seit dem 03.03.2017 läuft. Die Betreiber gibt an sein Geld mit Surebets zu verdienen, dass sind Sportwetten bei...
R

Rexxes

BetRobot ist ein TelegramBot der seit dem 03.03.2017 läuft. Die Betreiber gibt an sein Geld mit Surebets zu verdienen, dass sind Sportwetten bei denen ein Gewinn sicher ist. Es werden die verschiedenen Buchmacher untereinander verglichen, sehr interessant siehe -> surebet.com
– Investieren können wir ab 0.02 BTC
– Alle 4 Stunden erhält man 1% auf seine Anlage, dass macht täglich 6% bis 180% erreicht sind. (30 Tage)
– BEP/ROI ist nach ca. 17 Tage erreicht.
Insgesamt erhalten wir 180% zurück und haben 80% Reingewinn da unsere Anlagen in den Renditen enthalten sind.
Ein Beispiel: Wir investieren 1 BTC und erhalten nun täglich 0.06 BTC zurück bis wir nach 30 Tagen 1.8 BTC erreicht haben.
Ein und Auszahlungen
Ein und Auszahlungen erfolgen in der Währung Bitcoin.
Die Mindesteinzahlung liegt bei 0.02 BTC (20$)
Die Mindestauszahlung liegt bei 0.01 BTC (10$) und erfolgt manuell innerhalb von 24 Stunden. (Bisher max. 30min Wartezeit)
Ein und Auszahlungen sind Gebührenfrei!
Alternativ könnt ihr euren Ertrag auch direkt wieder re- investieren mit einem Klick auf den Button. Reinvest – dass geht ebenfalls ab 0.02 BTC.
Hierbei handelt es sich um eine neue Investition und die 30 Tage laufen für den Reinvest neu an.
Step 1/ Lade Telegramm herunter: telegram.org/
Step 2/ Installiere den BetRobot: goo.gl/cufNYP
Step 3/ Investieren
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Wie sieht es aus bei dir ?
Ich meine Sportwetten sind echt eigentlich lohnenswert.
Ich meine man kann sich verschiedene Informationen suchen, da kann man sich auch gute Informationen im Internet suchen.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch im Netz umgesehen habe wenn es um Sportwetten geht.
Paar Wettanbieter habe ich mir auch im Netz angesehen, da muss man darauf achten das es auch seriös ist.

Es gibt viele unseriöse Anbieter.
Deshalb muss man die Augen weit offen halten.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Guten Tag!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich schwierige Frage, ob man sich hier wirklich darauf verlassen soll, dass tatsächlich jeweils Surebets so erkannt werden, dass man auf Dauer auch wirklich einen brauchbaren Gewinn erzielt.

Ich denke doch, dass ich dann eher bei den herkömmlichen Sportwetten aktiv bleibe. Unter https://www.sportwetteonline.de/ gibt es da eine sehr schöne Übersicht an wirklich sehr interessanten und hochwertigen Sportwetten-Anbietern.

Lg
 
Thema:

Betrobot Vorstellung

Sucheingaben

betrobot ist

,

betrobot meinung

,

betrobot

Betrobot Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Keine Vorstellung davon

    Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
  • Gehaltsvorstellungen - Hilfe

    Gehaltsvorstellungen - Hilfe: Wie oft liest man mittlerweile in Stellenanzeigen, dass man seine Gehaltsvorstellungen mit einbringen soll. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen. Ich versuche gerade mir einen...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa. Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier...
  • Similar threads

    • Keine Vorstellung davon

      Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
    • Gehaltsvorstellungen - Hilfe

      Gehaltsvorstellungen - Hilfe: Wie oft liest man mittlerweile in Stellenanzeigen, dass man seine Gehaltsvorstellungen mit einbringen soll. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin eine Studentin aus Wien und durch meinen Freund auf das Thema Kryptowährungen gekommen. Ich versuche gerade mir einen...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa. Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier...
    Top