Bettensteuer - Walter-Borjans

Diskutiere Bettensteuer - Walter-Borjans im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) hat in einem Zeitungsinterview für die Bettensteuer geworben. Köln erhebt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) hat in einem Zeitungsinterview für die Bettensteuer geworben. Köln erhebt schon eine Bettensteuer in Höhe von 5 Prozent des Übernachtungspreises.
 
Thema:

Bettensteuer - Walter-Borjans

Bettensteuer - Walter-Borjans - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter

    Erfahrung mit Finanzberater Udo Walter: Wer ist auch auf den Betrüger Udo Walter reingefallen ? Er benennt sich gerne als Finanzgenie und vermittelt Immobilien und Goldsparpläne von...
  • Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter

    Anton Schlecker steht vor Vergleich mit Insolvenzverwalter: Noch vor der Pleite der Drogeriekette Schlecker soll der Gründer Anton Schlecker viel Geld in Sicherheit gebracht haben. Das Privatvermögen sollte...
  • Zwangsverwalter hat meinen Mietvertag gekündigt, weil die Miete woaners gegangen ist

    Zwangsverwalter hat meinen Mietvertag gekündigt, weil die Miete woaners gegangen ist: Hallo, ich wohnen seit mehr als 20 Jahren in meiner jetzigen Wohnung. Bisher gab es viele Besitzerwechsel und zwischendurch auch mehrere...
  • Lehman-Insolvenzverwalter könnte Honorar bis 800 Millionen Euro bekommen

    Lehman-Insolvenzverwalter könnte Honorar bis 800 Millionen Euro bekommen: Es herrscht ein erbitterter Streit um das Insolvenzverfahren der deutschen Tochter der pleite gegangenen Bank Lehman. Scheinbar soll der...
  • Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro

    Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro: Ein Desaster war die Insolvenz der Drogerie-Kette Schlecker gleichermaßen sowohl für Angestellte als auch für Gläubiger. Allerdings gibt es wohl...
  • Similar threads

    Top