Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Diskutiere Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
I

InandOne

Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen ein und ich will mich auch gar nicht beschweren.
Allerdings hatten wir diesen Sommer ein Problem mit einer Allergikerin und diesen Ärger will ich mir ersparen.

Darum will ich jetzt auch drauf achten, wenn ich neue Bettwäsche für die Wohnungen kaufe. Die sollten nicht nur gut sein, sondern am besten auch geeignet für Allergiker.

Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Also das klingt ja eh so, als ob du das alles eigentlich ganz gut unter Kontrolle hättest.
Eine Beschwerde in einem ganzen Sommer ist vermutlich eigentlich eh gut. Aber es zeigt schon auch, dass du ein guter Gastgeber bist, wenn du dich so um deine Gäste kümmerst.

Ich glaube, für deine Zwecke ist Bettwäsche aus Leinen eigentlich am besten geeignet. Immerhin sorgen deren natürliche Eigenschaften dafür, dass sie nicht nur robust und langlebig ist, sondern auch noch wie gemacht für Allergiker.
Der natürliche Wachsüberzug bewirkt nämlich, dass Staub und Milben sich dort nicht festsetzen kann. So können dann auch wieder alle Gäste beruhig bei dir schlafen.

Sieh doch mal bei diesem kleinen Familienbetrieb vorbei und guck dir ihre Bettwäsche an: https://www.leinenlieb.de/ Von dort habe ich jetzt auch immer meine Bettwäsche gekauft.

Thema:

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? - Ähnliche Themen

• Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen

Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen: Freunde, ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich Blumen und Dekorationen für die Hochzeit bestellen kann? Wir brauchen nur einen...
  • GPS Software für Flotten

GPS Software für Flotten: Hallo, wir sind eine Bäckerei-Kette mit vielen Fahrzeugen, die intern oder zu den Kunden Tag für Tag unterwegs sind. Welche Art von GPS Software...
  • Einrichtung für Schule

Einrichtung für Schule: Ich unterrichte an einer weiterführenden Schule Physik und Mathematik. Wir möchten im kommenden Schuljahr einige Klassenzimmer mit neuen Stühlen...
  • Gutes Shampoo für graue Haare gesucht

Gutes Shampoo für graue Haare gesucht: Ich bin zwar noch recht jung, habe aber bereits ein paar graue Haare und mich dazu entschlossen, sie so zu tragen und nicht ständig zu färben. Was...
  • tipps für den einkauf

tipps für den einkauf: Hallo Weihnachtsmenschen. Was haltet ihr davon, ein paar Gutscheine oder Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu besorgen...