Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Diskutiere Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen ein und ich will mich auch gar nicht beschweren.
Allerdings hatten wir diesen Sommer ein Problem mit einer Allergikerin und diesen Ärger will ich mir ersparen.

Darum will ich jetzt auch drauf achten, wenn ich neue Bettwäsche für die Wohnungen kaufe. Die sollten nicht nur gut sein, sondern am besten auch geeignet für Allergiker.
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Also das klingt ja eh so, als ob du das alles eigentlich ganz gut unter Kontrolle hättest.
Eine Beschwerde in einem ganzen Sommer ist vermutlich eigentlich eh gut. Aber es zeigt schon auch, dass du ein guter Gastgeber bist, wenn du dich so um deine Gäste kümmerst.

Ich glaube, für deine Zwecke ist Bettwäsche aus Leinen eigentlich am besten geeignet. Immerhin sorgen deren natürliche Eigenschaften dafür, dass sie nicht nur robust und langlebig ist, sondern auch noch wie gemacht für Allergiker.
Der natürliche Wachsüberzug bewirkt nämlich, dass Staub und Milben sich dort nicht festsetzen kann. So können dann auch wieder alle Gäste beruhig bei dir schlafen.

Sieh doch mal bei diesem kleinen Familienbetrieb vorbei und guck dir ihre Bettwäsche an: https://www.leinenlieb.de/ Von dort habe ich jetzt auch immer meine Bettwäsche gekauft.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.136
Ich bin total froh, denn ich habe doch tatsächlich so eine Hausstauballergie Hyposensibilisierung erfolgreich hinter mich gebracht. Das war mitunter kein Zuckerschlecken, kann ich euch sagen! Auf https://www.hardeck.de/textilien habe ich mir dann als Belohnung eine ganz schicke Bettwäsche gekauft, die nicht für Allergiker ist.
 
Thema:

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? - Ähnliche Themen

  • Anbieter für CPQ Software

    Anbieter für CPQ Software: Wer von euch kennt sich denn mit CPQ und der Software aus? Ich finde das Thema sehr schwierig, wenn man da selbst was auf die Beine stellen muss...
  • Händler für Laborgefrierschränke?

    Händler für Laborgefrierschränke?: Hallo alle zusammen, hat hier wohl jemand von euch, einen guten Kontakt für einen Händler für Laborgefrierschränke bei uns in Deutschland?
  • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

    Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
  • Tipp für Anfänger im Dampfer

    Tipp für Anfänger im Dampfer: Moin! Wenn ihr gerne mit dem Dampfen beginnen wollt und euch nach einem möglichst einfachen Verdampfer umschauen solltet, so wählt unbedingt die...
  • Software für das Fuhrparkmanagement?

    Software für das Fuhrparkmanagement?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bitte bei euch fragen, welche Software ihr hier so für euer Fuhrparkmanagement verwendet?
  • Similar threads

    • Anbieter für CPQ Software

      Anbieter für CPQ Software: Wer von euch kennt sich denn mit CPQ und der Software aus? Ich finde das Thema sehr schwierig, wenn man da selbst was auf die Beine stellen muss...
    • Händler für Laborgefrierschränke?

      Händler für Laborgefrierschränke?: Hallo alle zusammen, hat hier wohl jemand von euch, einen guten Kontakt für einen Händler für Laborgefrierschränke bei uns in Deutschland?
    • Welches Material für die Fassadenverkleidung?

      Welches Material für die Fassadenverkleidung?: Ich hatte immer davon geträumt, dass unser Haus wie ein norwegisches Häuschen aussieht - also Holz und Naturfarben. Allerdings ist Holz ja leider...
    • Tipp für Anfänger im Dampfer

      Tipp für Anfänger im Dampfer: Moin! Wenn ihr gerne mit dem Dampfen beginnen wollt und euch nach einem möglichst einfachen Verdampfer umschauen solltet, so wählt unbedingt die...
    • Software für das Fuhrparkmanagement?

      Software für das Fuhrparkmanagement?: Hallo alle zusammen, kann ich mal bitte bei euch fragen, welche Software ihr hier so für euer Fuhrparkmanagement verwendet?
    Top