Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Diskutiere Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen ein und ich will mich auch gar nicht beschweren.
Allerdings hatten wir diesen Sommer ein Problem mit einer Allergikerin und diesen Ärger will ich mir ersparen.

Darum will ich jetzt auch drauf achten, wenn ich neue Bettwäsche für die Wohnungen kaufe. Die sollten nicht nur gut sein, sondern am besten auch geeignet für Allergiker.
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Also das klingt ja eh so, als ob du das alles eigentlich ganz gut unter Kontrolle hättest.
Eine Beschwerde in einem ganzen Sommer ist vermutlich eigentlich eh gut. Aber es zeigt schon auch, dass du ein guter Gastgeber bist, wenn du dich so um deine Gäste kümmerst.

Ich glaube, für deine Zwecke ist Bettwäsche aus Leinen eigentlich am besten geeignet. Immerhin sorgen deren natürliche Eigenschaften dafür, dass sie nicht nur robust und langlebig ist, sondern auch noch wie gemacht für Allergiker.
Der natürliche Wachsüberzug bewirkt nämlich, dass Staub und Milben sich dort nicht festsetzen kann. So können dann auch wieder alle Gäste beruhig bei dir schlafen.

Sieh doch mal bei diesem kleinen Familienbetrieb vorbei und guck dir ihre Bettwäsche an: https://www.leinenlieb.de/ Von dort habe ich jetzt auch immer meine Bettwäsche gekauft.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich bin total froh, denn ich habe doch tatsächlich so eine Hausstauballergie Hyposensibilisierung erfolgreich hinter mich gebracht. Das war mitunter kein Zuckerschlecken, kann ich euch sagen! Auf https://www.hardeck.de/textilien habe ich mir dann als Belohnung eine ganz schicke Bettwäsche gekauft, die nicht für Allergiker ist.
 
Thema:

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Similar threads

    Top