Beule an fremdem Fahrzeug

Diskutiere Beule an fremdem Fahrzeug im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Mahlzeit allerseits. Mir ist heut morgen ein Missgeschick passiert. Ich hab auf einem Parkplatz eingeparkt, bin ausgestiegen und hab das Auto...
O

Ocupado

Mahlzeit allerseits.


Mir ist heut morgen ein Missgeschick passiert. Ich hab auf einem Parkplatz eingeparkt, bin ausgestiegen und hab das Auto verschlossen. Beim Weglaufen hab ich jedoch nochmals zurückgeschaut und bin mit meinem Knie gegen den Kotflügel eines anderen Fahrzeugs gekommen. Da ist nun eine Beule drin. Wer kommt denn nun für den Schaden auf, meine KfZ Verischerung oder meine Haftpflichtversicherung?
 
Thema:

Beule an fremdem Fahrzeug

Sucheingaben

beule im auto versicherung#sclient=psy-ab

Beule an fremdem Fahrzeug - Ähnliche Themen

  • Beule im Autodach

    Beule im Autodach: Hallo, folgendes Problem, jemand hat sich unfreiwillig auf mein Auto gesetzt. Er wollte etwas von einem Baum holen (Formular oder Brief was...
  • Schadenersatzansprüche bei fremdem Fahrer

    Schadenersatzansprüche bei fremdem Fahrer: Kann der Halter des Fahrzeuges eigentlich Schadenersatzansprüche geltend machen wenn nicht er selbst gefahren ist sondern jemand anderes? Laut...
  • Schaden mit fremdem Auto

    Schaden mit fremdem Auto: Hallo und guten Morgen, springt meine Haftpflicht eigentlich ein, wenn ich mit einem anderem Auto fahre und damit einen Schaden verursache...
  • Similar threads

    • Beule im Autodach

      Beule im Autodach: Hallo, folgendes Problem, jemand hat sich unfreiwillig auf mein Auto gesetzt. Er wollte etwas von einem Baum holen (Formular oder Brief was...
    • Schadenersatzansprüche bei fremdem Fahrer

      Schadenersatzansprüche bei fremdem Fahrer: Kann der Halter des Fahrzeuges eigentlich Schadenersatzansprüche geltend machen wenn nicht er selbst gefahren ist sondern jemand anderes? Laut...
    • Schaden mit fremdem Auto

      Schaden mit fremdem Auto: Hallo und guten Morgen, springt meine Haftpflicht eigentlich ein, wenn ich mit einem anderem Auto fahre und damit einen Schaden verursache...
    Top