Bevorzugte Anlageform

Diskutiere Bevorzugte Anlageform im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, würde mal gern wissen was eure bevorzugte Anlageform ist wenn es um die Geldanlage geht. Was nutzt ihr, was ist empfehlenswert?
U

Ussi_90

Hallo,

würde mal gern wissen was eure bevorzugte Anlageform ist wenn es um die Geldanlage geht. Was nutzt ihr, was ist empfehlenswert?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen ab. Da gibts kein Allheilrezept!
 
U

Ussi_90

Wollte ja auch erstmal so hören, was ihr so für Anlageformen nutzt ;)
 
Thema:

Bevorzugte Anlageform

Bevorzugte Anlageform - Ähnliche Themen

  • Diamanten als Anlageform?

    Diamanten als Anlageform?: Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar (für mich) neuen Anlageformen. Dabei bin ich neben Gold und anderen Edelmetallen auch auf Diamanten...
  • Familien bevorzugen konservative Anlageformen

    Familien bevorzugen konservative Anlageformen: Nach einer aktuellen repräsentativen Studie des F.A.Z.-Instituts und des Versicherers Delta Llyod Deutschland setzen Familien bei der...
  • Similar threads

    • Diamanten als Anlageform?

      Diamanten als Anlageform?: Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar (für mich) neuen Anlageformen. Dabei bin ich neben Gold und anderen Edelmetallen auch auf Diamanten...
    • Familien bevorzugen konservative Anlageformen

      Familien bevorzugen konservative Anlageformen: Nach einer aktuellen repräsentativen Studie des F.A.Z.-Instituts und des Versicherers Delta Llyod Deutschland setzen Familien bei der...
    Top