Bewerbungsgespräch: Kleiderfrage

Diskutiere Bewerbungsgespräch: Kleiderfrage im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich habe demnächst mal wieder eine Vorstellungsgespräch. Jetzt habe ich überlegt mir ein schönes rotes Slim Hend zu kaufen, und das...
L

lautsprecher

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
13
Hi Leute,
ich habe demnächst mal wieder eine Vorstellungsgespräch.
Jetzt habe ich überlegt mir ein schönes rotes Slim Hend zu kaufen, und
das zum schwarzen Anzug anzuziehen. Dazu eine schwarze Krawatte.
Oder meint ihr, dass ist etwas zu offensiv? Ich finde es eigentlich total
super, bin aber etwas unsicher.
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Hallo lautsprecher (geiler Name),
ich finde so ein rotes Hemd grundsätzlich schon sehr schön, aber ich glaube, dass könnte auch schlecht ankommen.
Gut, es kommt vielleicht auch ein wenig auf den Job an, den da haben möchtest. Ich würde aber eher ein
klassisches weißes Hemd nehmen, oder vielleicht geht noch eins in dunkel Lila. Schau doch mal hier rein,
die haben schöne, bei denen ich schon mal was geholt haben.

Viele Erfolg beim Gespräch.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Man sollte sich wohlfühlen und auch gucken, dass es zur Branche passt. Kann dir nicht grad sagen, was du am besten anziehen solltest aber ich finde, dass man sich unterschiedliche Ideen online finden kann.

Momentan informiere ich mich auch zum Thema Vorstellungsgespräch und bin bei meiner Suche auf echt viele Tipps gestoßen.
Vor allem wenn es um die Gehaltsverhandlung geht habe ich bei https://www.univatio.de/artikel/bewerbungsgesprach-wie-kann-man-sich-auf-die-gehaltsverhandlung-vorbereiten gute Anhaltspunkte gefunden.
Kann dich sicherlich auch interessieren, ich meine so bereitet man sich auf alles gut vor :)

LG an dich
 
Thema:

Bewerbungsgespräch: Kleiderfrage

Bewerbungsgespräch: Kleiderfrage - Ähnliche Themen

  • Fahrtkosten zum Bewerbungsgespräch

    Fahrtkosten zum Bewerbungsgespräch: Wer erstattet mir denn die Kosten für die Fahrt zu einem Bewerbungsgespräch?
  • Similar threads

    Top