Bewertung meiner Immobilie

Diskutiere Bewertung meiner Immobilie im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, Wie läuft das denn ab, wenn sich jemand ein Haus anschaffen möchte und sein bisheriges Haus verkaufen möchte. Gibt es da...
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
Wie läuft das denn ab, wenn sich jemand ein Haus anschaffen möchte und sein bisheriges Haus verkaufen möchte. Gibt es da etwas, das man unbedingt beachten muss und wie genau sollte man vorgehen, wenn man keinen Verlust eingehen möchte? Wem kann ich da trauen, wenn es um die Haus Bewertung geht und dessen Preis, also der Preis der Immobilie. Wäre super, wenn ihr da ein paar Ratschläge hättet, wäre das echt klasse.

Titanta

Titanta

Benutzer
Wie meinst du das? Ich würde einfach mal das Haus bewerten lassen. Also dein altes und dann auch noch dein Neues. So kannst du dein Hauswert schätzen lassen und das Neue. Würde dann einfach schauen, wie die Differenz aussieht. Wenn du mit einem Plus rauskommst, dann kannst du dich darüber freuen. Ansonsten musst du einen Kredit holen. Wenn du Hilfe bei der Bewertung brauchst, dann empfehle ich dir https://immowertreal.de/immobilienbewertung/. Da wird dir bestimmt sehr gut geholfen.

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Guten Tag alle zusammen,

ich möchte euch eine super Erfahrung mitteilen, die ich mit einem Immobilienmakler Wiesbaden gemacht habe. Das war wirklich interessant. Ich hatte früher immer Vorurteile gegen Makler. Diesmal haben diese aber ein super Objekt gehabt und dann hab ich mal geguckt, ob ich mit denen klar komme. Das hat auf Anhieb gut funktioniert und nun bin ich froh darüber, dass ich das gemacht habe.

Thema:

Bewertung meiner Immobilie

Bewertung meiner Immobilie - Ähnliche Themen

• Immobilienbewertung bei Scheidung

Immobilienbewertung bei Scheidung: Hallo zusammen, die Ehe meines Bruders ist am Ende und die Scheidung steht kurz bevor. Als sie das Haus gekauft haben, waren sie schon...
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  • Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  • Bewertungspunkte beim Bausparvertrag

Bewertungspunkte beim Bausparvertrag: Wie berechnen sich eigentlich diese Bewertungspunkte beim Bausparvertrag ? Weil erst mit einer bestimmten Punktezahl bekommt man dann ja auch...
  • Hamburg-Mannheimer und Victoria veröffentlichen Bewertungsreserven im Internet

Hamburg-Mannheimer und Victoria veröffentlichen Bewertungsreserven im Internet: Die Lebensversicherer der ERGO Gruppe, die Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG und die Victoria Lebensversicherung AG wollen künftig ihre...