Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an?

Diskutiere Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Weiss jemand ob auch Sparkassen ein Tagesgeldkonto anbietet und wie der Zinssatz dort ist? Ich hab bislang noch nichts darüber gefunden.
A

ANSI

Weiss jemand ob auch Sparkassen ein Tagesgeldkonto anbietet und wie der Zinssatz dort ist? Ich hab bislang noch nichts darüber gefunden.
 
U

Unregistriert

Nee,

sowas Riskantes mache SPK nicht! *hahaha*
Kleiner Joke zur Auflockerung...
Also:
-bei den SPK gibts eine Glitsche namens 1822Direkt, Tochter der SPK FFM. Den aktuellen Zins für Neukunden entnehmen Sie bitte der Aufstellung von Biallo.de Das Verbraucherportal fr private Finanzen oder anderer potenter und unabh. TG-Vergleiche!
-die DKB gehört über irgendeinen hauchdünnen Faden auch zum Sparkassenverband. Ihre Spezialität ist es ja, daß es auf der kostenlosen Prepaid-Visa eine Guthabenverzinsung (derzeit 2,05%, freibleibend) gibt; das ist eben deren "TG"-Modell.
 
Thema:

Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an?

Sucheingaben

sparkassentagesgeldkonten

Bieten auch Sparkassen Tagesgeldkonten an? - Ähnliche Themen

  • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

    Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
  • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

    Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
  • Portal um Immobilien kostenlos anzubieten?

    Portal um Immobilien kostenlos anzubieten?: Hallo Community, ich wollte jetzt unser Haus im Internet einstellen, aber finde nur Portale, für die man bezahlen muss..., gibt es den kein...
  • Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten?

    Kann mir Vermieter rauchen in der Wohnung verbieten?: Guten Tag, noch haben wir den Vertrag noch nicht unterschrieben. Es steht aber eindeutig drin, das Rauchen in der Wohnung verboten ist. Die...
  • Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?

    Bieten Sparkassen auch Tagesgeldkonten an?: Hallo zusammen, bieten die Sparkassen eigentlich auch Tagesgeldkonten an? Wenn ja, wie sind denn da die Zinsen?
  • Similar threads

    Top