Bieten Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung an?

Diskutiere Bieten Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung an? im Wohnmobilfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Stimmt es dass Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung anbieten? Unterscheiden die sich denn von normalen Finanzierungen wie zum Beispiel einem...
N

nukaBär

Stimmt es dass Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung anbieten? Unterscheiden die sich denn von normalen Finanzierungen wie zum Beispiel einem Auto und worauf legt die Bank bei solch einer Finanzierung Wert?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
in jedem größeren Ort gibt es eine Bank wo Du einfach mal nachfragen kannst.
 
N

nukaBär

Dann frag ich mich warum es hier ein Forum gibt wenn man mir rät zur Bank zu gehen -.- das hätte ich wahrscheinlich auch noch selbst rausgefunden.

Ist ja wunderbar was man hier so für Antworten bekommt... -.-
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Der Bank ist es sicherlich egal, ob es einen PKW, LKW oder ein Wohnmobil finanziert. Ne Vollkasko wird wie bei jeder Finanzierung sicher verlangt werden. Bei einem Neukauf ist aber vermutlich die Finanzierung übers Autohaus günstiger.

Schufa und Bonität müssen natürlich passen.
 
Thema:

Bieten Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung an?

Sucheingaben

wohnmobilfinanzierung

,

wohnmobil finanzierung

,

wohnmobil finanzieren

,
wohnmobile finanzieren
, finanzierung wohnmobil mit restwert, wohnmobilfinanzierung mit restwert, wohnmobilfinanzierungen, sparkasse wohnmobil finanzierung, finanzierung wohnmobil sparkasse, Pfändung Wohnmobil, zinssatz wohnmobil finanzierung, wohnmobil finanzieren sparkasse, finanzierung wohnmobil erfahrungen, wohnmobil über die sparkasse finanzieren, wohnmobilfinanzierung forum, wohnmobil finanzierung forum, zinsen wohnmobil finanzierung, erfahrung wohnmobilfinanzierung, sparkassen wohnmobil finanzierung, über welche bank finanziert man ein wohnmobil, wohnmobil finanzierung sparkasse, wie kann ich mein wohnmobil finanzieren, bank für wohnmobile, wohnmobil finanzierung restwert, finanzierung mit restwert sparkasse

Bieten Banken wirklich eine Wohnmobilfinanzierung an? - Ähnliche Themen

  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Warum bieten heute nur noch wenige Banken ein kostenloses Sparbuch an?

    Warum bieten heute nur noch wenige Banken ein kostenloses Sparbuch an?: Hab kürzlich mal bei ein paar Sparkassen geschaut aber da ist kaum noch ein kostenloses Sparbuch zu finden. Ist irgendwie komisch. Auch bei...
  • Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

    Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?: Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
  • Warum bieten Banken keine Zinsen mehr aufs Girokonto?

    Warum bieten Banken keine Zinsen mehr aufs Girokonto?: Seit wann sind denn die Zinsen für das Girokonto abgeschafft worden? Früher hab ich mal noch ne Mark bekommen für mein bisschen Geld aufm...
  • Welche Banken bieten Vollfinanzierungen an?

    Welche Banken bieten Vollfinanzierungen an?: Welche Banken bieten denn bei einem Immobilienkauf eine Vollfinanzierung an also ohne Eigenkapital? Und was ich auch gern wüsste, ist es denn...
  • Similar threads

    Top