Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ?

Diskutiere Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Hallo und guten Tag an alle hier Wir möchten gerne in den nächsten 1-2 Jahren ein Haus kaufen. Bieten denn auch Bausparkassen eine...
D

Duog

Hallo und guten Tag an alle hier

Wir möchten gerne in den nächsten 1-2 Jahren ein Haus kaufen. Bieten denn auch Bausparkassen eine Vollfinanzierung an oder gibt es dort nur diese Bausparverträge?
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Hallo Doug,

in erster Linie schon Bausparverträge, für Vollfinanzierung muss man sich erkundigen. Im Zusammenspiel mit einer Bank sicherlich schon. Mit 1-2 Jahren ist die Ansparzeit für reines Bsp nicht mehr sehr lang. Bei Interesse hätte ich eine interessante Alternative anzubieten. Eine Mischung aus Tilgungsaussetzung und Bausparen mit 10% Ansparung (bei Bauspar 40 oder 50%). Aber auch reine Finanzierungen. Für Angebot oder mehr Info bitte Mail oder PN an mich. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
S

Sascha

Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
33
Ort
Region Hannover
Also ich weiß, dass die DSL Bank sowie die BHW eine 100% Fremdfinanzierung anbietet, da wir diese selber vertreiben.
Sofern du 20% Eigenkapital aufbringen kannst, gibt es wesentlich bessere Konditionen.

Lieben Gruß
Sascha
 
Thema:

Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ?

Sucheingaben

kein eigenkapital trotzdem vollfinanzierung möglich bhw

,

wer bietet vollfinanzierung an

,

wer bietet eine vollfinanzierung an

Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

    Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
  • Bietet darlehen und finanzierung

    Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
  • Similar threads

    • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

      Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
    • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

      Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
    • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

      Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
    • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

      Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
    • Bietet darlehen und finanzierung

      Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
    Top