bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an?

Diskutiere bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; hallo, war gestern mal auf der internetseite von meiner sparkasse. aber ich hab gesehen das die gar kein sparbuch mehr anbieten. nur noch so...
U

Unregistriert

hallo,

war gestern mal auf der internetseite von meiner sparkasse. aber ich hab gesehen das die gar kein sparbuch mehr anbieten. nur noch so neumodisches sparen. ich hätte aber gern das gute alte sparbuch. wegen den zinsen ists mir auch gar nicht, einfach nur ein kleines sparbuch um nicht extra noch ein konto zu eröffnen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

das was früher >Sparbuch< hieß, nennt sich heute >Tagesgeld<.
Es gibt Millionen Deutsche, die an ihrem alten Sparbuch hängen - natürlich reine Sentimentalität, die überhaupt nicht ökonomisch ist.
Das TG besitzt die gleiche Absicherung, wie jedes andere Banksparprodukt.
Einen aktuellen TG-Vergleich mit vielen Zusatzinfo finden Sie auf Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich.
Biallo ist jounalistisch orientiert und unabhängig. Das verhindert leider nicht, daß die Seite voller Werbung ist.
 
Thema:

bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an?

Sucheingaben

sparkasse

,

sparkasse berlin sparbuch voll

,

sparkasse kein sparbuch mehr

bietet nicht mehr jede sparkasse ein sparbuch an? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

    Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
  • Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?

    Welche Krankenkasse bietet Bonus für Leute, die gesund sind und nicht zum Arzt gehen?: Gibt es denn in Deutschland Krankenkassen die einen Bonus anbieten wenn man im Jahr gesund ist und nicht zum Arzt muss?
  • Similar threads

    Top