Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

Diskutiere Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Servus miteinander ^^

Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz abbezahlen kann :/ Da ich aber von der 0 Finanzierung gehört habe, will ich mich informieren ob auch Volvo so eine anbietet ? Wo kann ich mich denn schlau machen und muss ich zum Händler oder Bank gehen ?

Würde mich freuen wenn ihr mir dazu paar Infos geben könntet :)
Ich danke
 
G

gabriell

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.11.2014
Beiträge
4
Gruß an dich...

Ich finde auch dass die 0 Finanzierung eine super Sache ist aber ich muss zugeben dass ich total skeptisch war als ich davon gehört habe, ich meine wer gibt denn eine Finanzierung zu einem Zins von 0 o_O Aber als ich mich dann mal genauer damit befasst habe, habe ich gesehen dass es doch seriös ist und man es mit einem guten Gewissen machen kann :D Ne, also du musst schauen ob der Hersteller dies anbietet und dann mit dem alles abklären, mit der Bank hast du nichts zutun.
Ich denke dass Volvo auch sowas anbietet aber wenn du dir sicher gehen willst dann kannst du dich doch einfach mal hier http://www.0finanzierungauto.com/ schlau machen :) Hatte ich auch gemacht und habe auch super viel erfahren.

Auf jeden Fall ist man mit so einer 0 Finanzierung gut dran, man muss sich einfach nur mal richtig schlau machen. Denn ich persönlich würde nie an so eine Sache gehen ohne auch alles bis ins Detail zu wissen aber jedem das seine. Ich hoffe nur dass es dir helfen kann und dass du bald dein Auto hast^^

Viel Erfolg
 
L

lotes

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
2
Auch ich bin daran interessiert, jemand hat Informationen aktualisiert?
 
Thema:

Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ? - Ähnliche Themen

  • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

    Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
  • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

    Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
  • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

    Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
  • Bietet darlehen und finanzierung

    Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Similar threads

    • Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?

      Wer bietet die Vaser Lipo Methode an?: Wenn es um alternative oder innovative Behandlungen geht, dann bin ich auch bereit zu reisen. So auch im Fall einer Fettabsaugung, die ich gerne...
    • Wer bietet eine Drohnenversicherung an?

      Wer bietet eine Drohnenversicherung an?: Hallo, Ich habe eine DJI Inspire 1 und möchte diese nun versichern. Da es hier ein paar Anbieter gibt würde ich gern wissen, welchen Ihr hier...
    • Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

      Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...
    • Bietet darlehen und finanzierung

      Bietet darlehen und finanzierung: Guten tag, Sie benötigen ein darlehen, eine finanzielle unterstützung, um die förderung ihres unternehmen und für die umsetzung ihrer projekte...
    • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

      Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
    Top