Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien

Diskutiere Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf die Planung, Errichtung und den Vertrieb von...
J

JonHart

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf die Planung, Errichtung und den Vertrieb von exklusiven Wohnbauprojekten spezialisiert hat. Wir suchen Verstärkung für das Team am Standort in der Wiener Innenstadt.

Ihr spannendes Aufgabengebiet:
  • Eigenverantwortliche Führung der laufenden Buchhaltung mehrerer Bauträgerprojektgesellschaften
  • Verantwortung für die Fakturierung und den Zahlungsverkehr
  • Bilanzierung bzw. Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen nach UGB und IFRS
  • Laufende Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung von Kaufverträgen
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen und Meldung der UVA
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden
Ihr Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung
  • Sehr gute Kenntnisse in UGB und IFRS
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel, BMD-Kenntnisse wünschenswert
  • Rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und proaktiver sowie lösungsorientierter Arbeitszugang
Angebot
Unser Kunde bietet Ihnen neben dieser spannenden Herausforderung mit einem vielfältigen Aufgabengebiet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Jetzt bewerben: r.cndrne.com/campaign/url/forward/09ae91300c08

Thema:

Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien

Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien - Ähnliche Themen

• Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg)

Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg): Du suchst die Herausforderung? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Dann starte durch beim deutschen Marktführer für...
  • Gartenzaun gesucht?

Gartenzaun gesucht?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun der mir auch als Sichtschutz dienen kann, neuerdings ist es so das manche Menschen...
  • Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf

Schadensachbearbeiter Kraftfahrt (m/w/d) gesucht in Düsseldorf: Die Crawford & Company (Deutschland) GmbH ist eine 100%ige Tochter der Crawford & Company Atlanta. Als weltweit führender Schadendienstleister...
  • Objektbewachung gesucht!

Objektbewachung gesucht!: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch bei der Suche hilfreich sein, also ich habe ein Objekt, das bewacht werden muss...
  • ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!

ZDF-Doku: Inkasso-Insider gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Inkassounternehmen. Dabei geht es um...