Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien

Diskutiere Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf die Planung, Errichtung und den Vertrieb von...
J

JonHart

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche, das sich auf die Planung, Errichtung und den Vertrieb von exklusiven Wohnbauprojekten spezialisiert hat. Wir suchen Verstärkung für das Team am Standort in der Wiener Innenstadt.

Ihr spannendes Aufgabengebiet:
  • Eigenverantwortliche Führung der laufenden Buchhaltung mehrerer Bauträgerprojektgesellschaften
  • Verantwortung für die Fakturierung und den Zahlungsverkehr
  • Bilanzierung bzw. Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen nach UGB und IFRS
  • Laufende Kontrolle der kaufmännischen Abwicklung von Kaufverträgen
  • Ausarbeitung von Steuererklärungen und Meldung der UVA
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden
Ihr Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfolgreich absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der laufenden Buchhaltung und Bilanzierung
  • Sehr gute Kenntnisse in UGB und IFRS
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel, BMD-Kenntnisse wünschenswert
  • Rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und proaktiver sowie lösungsorientierter Arbeitszugang
Angebot
Unser Kunde bietet Ihnen neben dieser spannenden Herausforderung mit einem vielfältigen Aufgabengebiet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Jetzt bewerben: r.cndrne.com/campaign/url/forward/09ae91300c08
 
Thema:

Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien

Bilanzbuchhalter (m/w) gesucht in Wien - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf

    Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf: Ist Buchhaltung Ihr Steckenpferd und Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
  • Similar threads

    Top