Billiger Tanken

Diskutiere Billiger Tanken im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, Da sich hier ja alles rund um Finanzen dreht wollte ich mal eine einfache fragen Stellen: Wo und wann Tankt ihr immer? Die Sprit Preise sind...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hey,
Da sich hier ja alles rund um Finanzen dreht wollte ich mal eine einfache fragen Stellen: Wo und wann Tankt ihr immer? Die Sprit Preise sind ja momentan am explodieren, deshalb würde mich einfach interessieren an welchem Wochentag und zur welchen Uhrzeit man am besten Tanken soll? Da mein Auto gerne mal über 10 liter auf 100 Kilometer schluckt bin ich für jede Hilfe dankbar und gespannt was für Tipps ihr so auf Lager habt! :)
LG
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hey,
Heutzutage ist das alles Gott sei dank deutlich einfacher als Früher! Ich habe früher jeden Kassenzettel behalten und alles in eine Excel liste eingetragen um zu sehen wann und wo es wirklich am günstigen ist. Leider frisst das alles sehr viel Zeit und wie man so sagt "Zeit ist Geld". Deshalb nutze ich jetzt nur noch https://www.tankenbilliger.de dort trägst du ganz einfach deine PLZ oder Ort ein und den Radius in KM und schon findest du ganz einfach zur jeder Tageszeit die günstigste Tankstelle.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Montag mittag.
Liebe Grüße
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Die einzige Möglichkeit die ich sehe sind billigere Tankstellen
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich nutze da eine App, die zeigt mir immer die günstigste Tanke in der Nähe an. Kann man schon mal machen, jeder will doch sparen.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Seitdem die Preise immer mal steigen und wieder sinken, wobei sie zu dem Preis von vorher runter gehen, sondern meist ein cent drüber bleiben (so steigert man weiter und weiter den Preis) Ist aber noch niemanden aufgefallen. Aus diesem Grund habe ich mir eine Tankkarte Aral geholt, damit ich wenigsten, was für´s tanken zurück bekommen. Hab zwar dadurch auch nicht mehr Geld, aber zu mindestens einen kleinen Bonus.
 
Thema:

Billiger Tanken

Billiger Tanken - Ähnliche Themen

  • Zahnimplatate- die billigeren nehmen?

    Zahnimplatate- die billigeren nehmen?: Ich hatte letzten Winter einen Unfall beim Eislaufen. War eigentlich ein richtig schönes Date und ich habe mich zum ersten Mal seit Jahren...
  • Billiger Handyvertrag oder Prepaid?

    Billiger Handyvertrag oder Prepaid?: Ich brauche schon auf Dauer ein Handy und wüsste gerne, ob ich ein Gerät kaufen soll, um es mit Prepaid zu nutzen oder ob ich ein Bundle nutze...
  • Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle

    Ökostrom könnte laut Studie bald billiger sein als Strom aus Kohle: Ökostrom könnte schon in wenigen Jahren billiger sein als Kohlestrom. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie im Auftrag des...
  • Rabatte im Einzelhandel - besonders Textilien werden billiger

    Rabatte im Einzelhandel - besonders Textilien werden billiger: Nach dem Weihnachtsgeschäft locken viele Geschäfte wieder mit drastischen Rabatten. Dabei wird vor allem Winterkleidung wieder billiger. Gerade im...
  • Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger

    Inflation: Lebensmittel werden teurer, Reisen werden billiger: Zwar ist die Inflationsrate nun erstmal seit neun Monaten gesunken, sie liegt jedoch immer noch über der kritischen Marke von zwei Prozent. Und...
  • Similar threads

    Top