Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich

Diskutiere Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Heyy hab da ma ne Frage. Bin seid gut 2 Monaten Azubi. Welche Versicherungen brauch ich als Azubi alles? Weis aber ned was ich schon alles hab...
K

kEvInMahsda

Heyy

hab da ma ne Frage. Bin seid gut 2 Monaten Azubi. Welche Versicherungen brauch ich als Azubi alles? Weis aber ned was ich schon alles hab da müsste ich meine ellis fragen.

Wäre cool wenn ihr n paar Tipps hättet
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine BU-Versicherung, evt. private Haftpflicht und UV. Lege auch deine VWL vernünftig an. Alles andere ist noch nicht wichtig!
 
K

kEvInMahsda

Wo hab ich die denn? Und wie leg ich die an. Ist das so ne Art Versicherung die man anlegen muss?!?

Sry für die doofen Fragen aber ich kenn das net.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Frag bei deinem Chef nach, ob er die zahlt. Am besten machst einen Spar- oder Fondsvertrag bei einem Banker den du kennst. Lass dich auch nur von jmd beraten, den du oder deine Eltern kennen. Denn du bist ein gefundenes Opfer für jeden Finanzberater.
 
K

kEvInMahsda

Okay thx für den Hinweis.

Glaubst Du die würden mich übern Tisch ziehen, die Versicherungstypen da?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die bieten dir sofort eine zusätzliche Rentenversicherung und weiteres an. Das hat noch Zeit. Einzig eine Riesterrente wär noch zu empfehlen.
 
K

kEvInMahsda

meine eltern haben jetzt mal für nächste woche n termin gemacht, der kommt dann zu uns heim.

bin gespannt was der mir dann aufschwatzen will ^^
 
Thema:

Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich

Sucheingaben

Welche Versicherungen brauche ich als Auszubildender

,

Was brauche ich als Azubi

,

welche versicherung brauche ich als azubi

,