Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich

Diskutiere Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Heyy hab da ma ne Frage. Bin seid gut 2 Monaten Azubi. Welche Versicherungen brauch ich als Azubi alles? Weis aber ned was ich schon alles hab...
K

kEvInMahsda

Heyy

hab da ma ne Frage. Bin seid gut 2 Monaten Azubi. Welche Versicherungen brauch ich als Azubi alles? Weis aber ned was ich schon alles hab da müsste ich meine ellis fragen.

Wäre cool wenn ihr n paar Tipps hättet
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine BU-Versicherung, evt. private Haftpflicht und UV. Lege auch deine VWL vernünftig an. Alles andere ist noch nicht wichtig!
 
K

kEvInMahsda

Wo hab ich die denn? Und wie leg ich die an. Ist das so ne Art Versicherung die man anlegen muss?!?

Sry für die doofen Fragen aber ich kenn das net.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Frag bei deinem Chef nach, ob er die zahlt. Am besten machst einen Spar- oder Fondsvertrag bei einem Banker den du kennst. Lass dich auch nur von jmd beraten, den du oder deine Eltern kennen. Denn du bist ein gefundenes Opfer für jeden Finanzberater.
 
K

kEvInMahsda

Okay thx für den Hinweis.

Glaubst Du die würden mich übern Tisch ziehen, die Versicherungstypen da?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die bieten dir sofort eine zusätzliche Rentenversicherung und weiteres an. Das hat noch Zeit. Einzig eine Riesterrente wär noch zu empfehlen.
 
K

kEvInMahsda

meine eltern haben jetzt mal für nächste woche n termin gemacht, der kommt dann zu uns heim.

bin gespannt was der mir dann aufschwatzen will ^^
 
Thema:

Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich

Sucheingaben

Welche Versicherungen brauche ich als Auszubildender

,

Was brauche ich als Azubi

,

welche versicherung brauche ich als azubi

,
welche versicherungen brauche ich als azubi
, welche versicherungen brauche ich als auszubildener, versicherungsagentur eröffnen was brauche ich alles, Welche Versicherungen benötige ich für meine ETW, auszubildenen versicherungen, welche versicherungen brauche ich auszubildender, Azubi zieht aus welche Versicherung brauche ich?, was brauche ich alles für versicherungen, ws brauche ich als Azubi, was brauch ich alles als auszibildende, was brauch ich als azubi alles, versicherungen was brauche ich, was für eine versicherung brauche ich als azubi, auszubildender welche versicherung, welche versicherung brauch ich bei eigentumswohnung, Welceh Versicherung für VWL geeignet, was brauch ich als auszubildende , alles was ein azubi brauc, welche versicherung brauche ich als auszubildende, welche versicherungen sind für auszubildende gut, was brauch ich als azubi, Welche Versicherungen brauch ich als Auszubildender

Bin Azubi welche Versicherungen brauch ich - Ähnliche Themen

  • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

    Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
  • Saubere Verbindung

    Saubere Verbindung: Das Profilsystem ist bekannt für sein modulares Design, das endlose Möglichkeiten in maßgeschneiderten Strukturen und Lösungen bietet. Die...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Steuererklärung bei Azubine?

    Steuererklärung bei Azubine?: Hallo ihr Lieben. Bin gerade 20 geworden und mach eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Kann ich denn als Azubine auch eine Steuererklärung...
  • Berufsunfähigkeitsversicherung Azubine

    Berufsunfähigkeitsversicherung Azubine: Hallo, seit kurzem habe ich nun mein Ausbildung im Verkauf begonnen und mir wurde gesagt, dass ich darüber nachdenken sollte, eine...
  • Similar threads

    Top