Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Diskutiere Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Webseite ist Online, habe mal ein Konto aufgemacht mal sehen.

1. #21 MarthaPaul, 16.11.2017
    MarthaPaul

MarthaPaul Neuer Benutzer

Webseite ist Online, habe mal ein Konto aufgemacht mal sehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aswe

aswe Neuer Benutzer

Es gibt ja auch ein paar positive Beiträge über Human Invest, aber ich denke, dass es seit ca. 1 Jahr nicht mehr funktioniert, jedenfalls nicht für mich. Habe vor 2 Jahren mal testweise 100 Euro einbezahlt. Letztes Jahr um diese Zeit bat ich um Info über die neuesten Projekte, in die investiert wird. Antwort: bitte haben Sie Geduld, Info kommt nach Weihnachten. Nun, da kam nichts. Da wollte ich mein Geld wieder, aber eine Geldentnahme oder Kontoauflösung online war nicht möglich. Noch nicht einmal Zinsen waren gut geschrieben. Ich rief die deutsche Kontaktperson an, der sich nach eigener Aussage in Asien befand, und sich um meinen Fall kümmern wollte. NIchts. Er sagte auch noch, dass Skrill nicht mehr mitmache und einiges umgestellt würde, weshalb es jetzt gerade online Probleme gäbe. 3 Monate später nochmal ein Anruf, wieder eine unkompetente (die gleiche?) Person, wieder nichts. Ein Email nach USA wurde nicht beantwortet. Online-Auszahlung oder Kontoauflösung nach wie vor nicht möglich. Lehrgeld!

4. RichardLorenz

RichardLorenz Neuer Benutzer

Ach du meine Güte... Die Webseite sieht mir aber alles andere als seriös aus. Nichts wo ich mein Geld investieren würde. Zumal so was wie 9% Zinsen aufs Tagesgeld ja die reinste Gelddruckmaschine wären. 100k angelegt und bei 9% hätte man ja 9000 Euro an Zinsen Gewinn. EIN TRAUM! Klingt für mich alles eher nach Fake.

Thema: Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humaninvest.uno

,
  2. humaninvest.uno erfahrungen

,
  3. humaninvest erfahrungen

,
  4. human invest erfahrungen,
  5. humaninvest,
  6. Human Invest Forum Kritik,
  7. human invest forum erfahrungen,
  8. humaninvest konto,
  9. Human invest pleite,
  10. human invest uno bekomme mein Geld nicht zurück ,
  11. human invest bank bekomme kein geld,
  12. human invest forum,
  13. Human invest konto erfahrungen,
  14. HumanInvest uno,
  15. HumanInvest.uno testberichte
Die Seite wird geladen...

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ? - Ähnliche Themen

1. Neues Girokonto

Neues Girokonto: Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
  2. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  3. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  4. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  5. Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein....