bin ich bei der commerzbank noch gut aufgehoben?

Diskutiere bin ich bei der commerzbank noch gut aufgehoben? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; moin, nach allem was man zur zeit von der commerzbank hört, bin ich denn bei dieser bank noch gut aufgehoben? ich hab da etwas sorgen um mein...
U

Unregistriert

moin,

nach allem was man zur zeit von der commerzbank hört, bin ich denn bei dieser bank noch gut aufgehoben? ich hab da etwas sorgen um mein geld. wenn die bank wirklich mal pleite ist, wer kommt dann für mein geld auf?
 
U

Unregistriert

Hast du denn mehr als 100.000€ auf deinem Konto liegen? Wenn nein, mach dir keine Sorgen. Dein Geld ist genauso sicher/unsicher wie bei jeder anderen deutschen Bank.
 
Thema:

bin ich bei der commerzbank noch gut aufgehoben?

Sucheingaben

commerz finanz forum

,

geld gut aufgehoben bei commerzbank

,

finanzforen

bin ich bei der commerzbank noch gut aufgehoben? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit meiner Riesterrente wenn ich Arbeitslos bin?

    Was passiert mit meiner Riesterrente wenn ich Arbeitslos bin?: Guten Abend, ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Riesterrente abgeschlossen und seither zahle ich ununterbrochen meine Beiträge. Aber was ist...
  • Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?

    Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?: Hallo, ich habe vor 7 Jahren, als ich noch arbeitete eine Lebensversicherung abgeschlossen. Jetzt bin ich seit einem Monat arbeitslos und kann...
  • Was bedeutet Werkstattbindung bei KFZ Versicherung?!

    Was bedeutet Werkstattbindung bei KFZ Versicherung?!: Hallo ich suche eine neue KFZ Versicherung und hab auch eine gefunden aber die schreibt Werkstattbindung vor. Was genau ist denn eine...
  • Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?

    Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?: Hallo, ich arbeite seit langem bei einer renommierten Firma und habe bisher gut verdient. Aber jetzt schein, dass es der Firma nicht mehr...
  • Muss ich eine neue Bankverbindung angeben bei einer Kontoauflösung?

    Muss ich eine neue Bankverbindung angeben bei einer Kontoauflösung?: Hallo Freunde, ich möchte jetzt morgen schon mein konto bei der sparkasse auflösen und kündigen da ich jetzt ein kostenloses konto bei einer...
  • Similar threads

    Top