Bin ich überversichert?

Diskutiere Bin ich überversichert? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich frag mich gerade ob ich überversichert bin. Ich wohn in einer 75qm Wohnung und zahle jährlich knapp 300€ für die...
Z

Zitterhucke

Hallo,

ich frag mich gerade ob ich überversichert bin. Ich wohn in einer 75qm Wohnung und zahle jährlich knapp 300€ für die Hausratversicherung. Ist der Betrag denn normal? Eine Bekannte zahlt einem im halben jahr 45€, also 90€ im Jahr und die haben sogar ein Haus mit 120qm Wohnfläche.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
;)Ich geh mal davon aus. Außer du hast wirklich einen so teuren Hausrat.

Vllt hast aber eine Kombiversicherung, inkl Haftpflicht, Glas etc. Ruf bei deiner versicherung an und poste hier nochmal, was die sagen.
 
Thema:

Bin ich überversichert?

Sucheingaben

bin ich überversichert

,

bin ich überversichert?

,

hausratversicherung 75qm

,
überversichert
, gebäudeversicherungsforum, wann bin ich überversichert, überversichert wohnung

Bin ich überversichert? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Bin ich überversichert?

    Bin ich überversichert?: Hallo Zusammen, Eine Frage die mich schon seit längeren quält, hab ich mich versicherungstechnisch gut versorgt oder schmeiß ich mein Geld mehr...
  • Similar threads

    Top