Binäre Optionen

Diskutiere Binäre Optionen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann mir jemand einen Broker für Binäre Optionen empfehlen?
LilianeStein

LilianeStein

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.08.2015
Beiträge
4
Kann mir jemand einen Broker für Binäre Optionen empfehlen?
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Viele Informationen sind das ja nun nicht von dir. Um dir was zu empfehlen, wäre auch wichtig zu wissen, was du genau suchst und auf was du besonderen Wert legst. Aber ich vermute mal, dass du noch nicht viele Erfahrungen hast und Anfänger bist? Ich würde dir daher BDSwiss empfehlen. Dieser binäre Optionen Broker ist speziell auf den deutschen Markt ausgerichtet. Du hast sehr hohe mögliche Renditen und aber eine Mindesteinzahlung von nur 100 €. Handeln ist auch schon ab wenigen Euros möglich.

Wenn du also Anfänger bist und noch nicht so viele Erfahrungen hast, bist du hier ganz gut bedient. Wenn du dir Broker Vergleiche ansiehst (z.b. http://www.binäre-optionen.info/broker-vergleich.html), dann ist BDSwiss immer auf obersten Positionen.
 
H

HansM

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2016
Beiträge
2
BDswiss ist definitiv eine gute alternative. Optionfair bietet 10 risikofreie Trades, das könnte noch helfen. Auf der oberen Liste sind jedoch ein paar Broker zu sehen, was eher nicht emphelenswert sind. Schaue diese "schwarze Liste" an: http://www.binoptionen.com/blacklist/
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Kann ich zustimmen - BDSwiss wird auch immer angepriesen. Allerdings muss man auch bisschen Grundwissen und entsprechend Zeit sowie darausfolgend Erfahrungen reininvestieren. Und im Endeffekt muss jeder SEINEN Broker finden. Für viele eignet sich dieser aber gut,
 
S

Salomon6

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.10.2015
Beiträge
5
Ich habe ein Blog, wo ich alles über binäre Optionen schreibe. Dort findest du eine Vielzahl von Artikeln, die vielleicht dir helfen werden.
 
A

Amanda

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2016
Beiträge
13
Zoomtrader soll im Bereich der binären Optionen als Koryphäe gelten. Damit dein Geld aber auch in die Hände eines vertrauenswürdigen Online Brokers gelangt, ist es sinnvoll einige Tipps zu beherzigen. Aufgrund der Tatsache, dass der Handel mit binären Optionen ein äußerst spekulatives Geschäft ist, solltest du als Anfänger nur mit kleinen Beträgen handeln. Umso wichtiger ist es darauf zu achten, dass der ausgewählte Broker eine zu verschmerzende Mindesteinzahlung zugrundelegt, wie zum Beispiel 100 Euro: https://www.testsieger-berichte.de/online-broker-test/. Damit bedacht und in kleinen Abständen Gewinne realisiert werden können, empfiehlt sich das Handeln mit wenig Kapital, welches sich an der Mindesthandelssumme des Brokers orientiert. Um ein Gefühl für den Handel mit binären Optionen zu erhalten, ist es sinnvoll die Aufmerksamkeit auf jene Broker zu richten, die ein Demokonto zur Verfügung stellen. So können die eigenen spekulativen Fähigkeiten getestet werden, ehe der richtige Handel losgeht. Neben den anlagenspezifischen Kriterien ist es sinnvoll darauf zu achten, dass der ausgewählte Broker seine Vertragsbedingungen und Informationen bezüglich des Handels transparent offen legt und mit einem kompetenten Kundendienst hervorsticht. Idealerweise informiert er über eine große Vielfalt an Anlagemöglichkeiten, sodass einer gewinnbringenden Kapitalanlage nichts mehr im Weg steht.
 
H

Herbert70

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
16
Hallo!
Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet. Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauen Mindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade.

Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€.

Ich habe auf http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/ die Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!
 
Thema:

Binäre Optionen

Binäre Optionen - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Erfahrung mit Binäre Optionen?

    Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
  • Was haltet ihr von Binären Optionen?

    Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Suche gute Broker für binäre Optionen

    Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  • Similar threads

    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Erfahrung mit Binäre Optionen?

      Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
    • Was haltet ihr von Binären Optionen?

      Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Suche gute Broker für binäre Optionen

      Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
    Top