Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

Diskutiere Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3. Bislang übt man sich aber in Zweckpessimismus. Man will die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Allerdings könnte dieses Elektroauto von BMW etwas zu spät kommen. Denn auch beim Münchner Autobauer vernimmt man grummelnd, dass der Elektro-Hype hier bei uns in Deutschland derzeit schon wieder am abflauen ist. Letztlich braucht BMW dieses Elektroauto aber auch schon deswegen, da man mit der Flotte einen gewissen CO2-Grenzwert erfüllen muss. Dies dürfte mit einem Elektroauto deutlich einfacher zu erfüllen sein.

 
Thema:

Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen - Ähnliche Themen

  • Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  • Griechisches Parlament wird bis Ende 2014 15.000 Beamte entlassen

    Griechisches Parlament wird bis Ende 2014 15.000 Beamte entlassen: Griechenland wird auch weiterhin viel Geld benötigen. Aus dem internationalen Hilfspaket stehen nun weitere 8,8 Milliarden Euro an. Aus diesem...
  • Ende der Euro-Schuldenkrise könnte schon in zwei bis drei Jahren kommen

    Ende der Euro-Schuldenkrise könnte schon in zwei bis drei Jahren kommen: Der Chef des ESM, Klaus Regling, scheint derzeit optimistisch, dass man die Euroschuldenkrise schon bald überwunden hat. Das Ende könnte schon ein...
  • Bis Ende 2014: Karstadt wird 2000 Stellen streichen

    Bis Ende 2014: Karstadt wird 2000 Stellen streichen: Karstadt will offenbar bis 2014 2000 Stellen streichen, so der Konzern am vergangenen Montag in Essen. Dabei will man den Stellenabbau bis Ende...
  • Neuer Investor für Schlecker soll bis Ende Mai gefunden werden

    Neuer Investor für Schlecker soll bis Ende Mai gefunden werden: Bis Ende Mai will der Insolvenzverwalter die Suche nach einem Investor für die Insolvente Drogeriekette Schlecker beendet haben. Bis dahin...
  • Similar threads

    Top