Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?

Diskutiere Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs? im Geld verdienen mit Kryptowährungen. Forum im Bereich Kryptowährungen; Diese Fragen und viele Weitere stelle ich mir zu diesem Thema! Es wäre toll, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet, näheres herauszufinden...
B

Boraaa

Diese Fragen und viele Weitere stelle ich mir zu diesem Thema!
Es wäre toll, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet, näheres herauszufinden!
ich habe bereits gegoogelt und Berichte gelesen, aber hier sind wohl einige Experten und daher bitte ich euch um Informationen dazu. Wo kauft ihr am liebsten und ab welchem Betrag macht es Sinn einzusteigen? Dann einfach halten und warten bis der Kurs runter geht? Wann auch immer das ist... klingt nach der sinnigsten Strategie? Was denkt ihr? = Danke°!°
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Für welchen Betrag du dich entscheiden solltest, musst du schon selber wissen, immerhin ist es ja dein Geld :)

Ich denke aber schon das der Wert von Coins in ein paar Jahren extrem steigen wird. Ich habe letztens auch Ducatus Coins gekauft, weiß nicht, ob du schon davon gehört hast. Online kann man sich darüber besser informieren, gehört auf jeden Fall zu den aufstrebendsten Kryptowährungen im Moment
 
M

miko3

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.02.2018
Beiträge
13
Hat jemand was verdient mit Bitcoins ??
 
Awrossing

Awrossing

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.02.2018
Beiträge
13
Wenn du letztes Jahr eingestiegen bist (und damit meine ich nicht Weihnachten oder November ...), dann hast du was verdient und zwar unabhängig davon ob du Ahnung hattest oder nicht ;)
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hey!

Also das ist eine wirklich schwierige Frage, die dir wahrscheinlich keiner so 100% beantworten, ob und wie sich die Kurse genau entwickeln werden. Ich gehe aber davon aus, dass es weiterhin ziemlich starke Schwankungen nach oben und unten geben wird. Daher ist das Trading von Bitcoin vielleicht eine dankbare Variante.

Unter http://bitcoin-generator.de/bitcoin-trading-mit-plus500 kannst du dich ja bei Interesse mal über das Trading mit der Plattform Plus500 informieren.

Da kannst du zunächst auch erstmal ein Demokonto zulegen und testen, wie du damit zurechtkommst.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich glaube der bitcoin wird noch mächtig steigen.
Demnach lohnt es sich wirklich sein Geld dort zu investieren.
Ich persönlich überlege auch in eine Kryptowährung zu investieren. Habe mir verschiedene Infos gesucht und bei der Suche die IOTA Währung ( https://krypto-wiki.de/iota-kurs-euro/ ) gefunden.
Wenn man den Kurs verfolgt dann kann man auch deutlich sehen, dass es auf jeden Fall nach oben geht.

Man muss sich aber mit dem Thema beschäftigen.
Es gibt immerhin genügend Seiten welche einem zur Verfügung stehen und auf welchen man sich seine Infos holen kann.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach ein paar Monaten schon ein bisschen nachgelassen hat. Findet ihr nicht auch?
 
C

cupcake38

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.08.2018
Beiträge
9
Ort
Wien
Hey Leute,
würdet ihr es denn nach wie vor empfehlen in Kryptowährungen zu investieren?
Ich finde es ist ewas ruhiger geworden um das ganze Thema, was vielleicht auch einfach daran liegt, dass der große Hype vorbei ist, wo alle aufgesprungen sind.
Oder ist das ganze vielleicht doch eher eine Blase, die bald platzen wird und einige enttäuschte und verärgerte Leute zurück lässt?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Ansichten :)
 
cryptocomparer

cryptocomparer

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2018
Beiträge
4
Hey Leute,
würdet ihr es denn nach wie vor empfehlen in Kryptowährungen zu investieren?
Ich finde es ist ewas ruhiger geworden um das ganze Thema, was vielleicht auch einfach daran liegt, dass der große Hype vorbei ist, wo alle aufgesprungen sind.
Oder ist das ganze vielleicht doch eher eine Blase, die bald platzen wird und einige enttäuschte und verärgerte Leute zurück lässt?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Ansichten :)
Ich glaube, dass Kryptowährungen immer noch eine wachsende Industrie sind und eine großartige Möglichkeit, Ihr Geld für Sie arbeiten zu lassen. Niemand kann den Preis vorhersagen, wohin die Münzen gehen werden, aber sie dienen auf jeden Fall mehr und werden nicht einfach aussterben.
 
Thema:

Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs?

Sucheingaben

wohin geht der bitcoin

,

wohin geht bitcoin

Bitcoin Blase? Wohin geht der Bitcoin Kurs? - Ähnliche Themen

  • Bitcoin kaufen

    Bitcoin kaufen: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte. Ich jedenfalls habe mich...
  • Bitcoins und Miners

    Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Bitcoin Bankomaten

    Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
  • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

    Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
  • Similar threads

    • Bitcoin kaufen

      Bitcoin kaufen: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte. Ich jedenfalls habe mich...
    • Bitcoins und Miners

      Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Bitcoin Bankomaten

      Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
    • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

      Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
    Top