Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

Diskutiere Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben? im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...
G

Gast11

Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum) aber ich bin mir nicht sicher, bei welchem Anbieter... wer weiß mehr? Danke
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Ist giga.de denn eine seriöse Quelle?
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Ich weiß nicht, ob hier eine langfristige Investition wirklich sicher ist. Es handelt sich um eine virtuelle Währung, die nicht vom Staat oder sonstiges getragen wird. Bitcoins kannst du fast bei jedem Broker handeln. Schau dir mal Trading212 an, dort habe ich auch mit Bitcoins gehandelt. Ist sogar relativ einfach. Ich würde dann aber nur traden, also gut einsteigen aber ebenso schnell auch wieder meine Gewinne liquidieren.
 
Juke

Juke

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.06.2017
Beiträge
2
ganz klar auf bitcoin.de selber?
 
C

Capo

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.07.2017
Beiträge
11
Ist der Zug nicht mittlerweile schon abgefahren?
 
C

Carturestry

Gesperrt
Registriert seit
18.07.2017
Beiträge
14
geht auch bei bit4coin.net dort kann man innerhalb kurzer zeit aufs eigene wallet buchen
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Nein, der Zug ist nicht abgefahren! Ref. massive Wertsteigerung des Bitcoins allein in diesem angefangenen Jahr
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Dieses Thema wird für mich immer Interessanter. Habt ihr gewusst das man sogenannte "Wallets" für die Aufbewahrung haben muss, oder sollte? Jeder denkt nur an das Traden von Bitcoins, das hab ich ja auch gemacht, und dann hab ich auf dieser Seite davon gelesen https://kryptozeitung.com/bitcoins-sicher-aufbewahren/
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Bitcoins gemacht. Aber ich mache mich schon mit verschiedenen Informationen vertraut.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Ich habe auch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich würde gerne das ausprobieren. Ich finde alles Neue sehr attraktiv. Vor kurzem wurde mir noch eine interessante digitale Versicherung https://robomed.io/ empfohlen. Das könnte eine Art der Investition sein. Wenn man in seine Gesundheit investiert, profitiert man bestimmt davon.
 
S

schwallie_monie

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.10.2017
Beiträge
2
Ich persönlich würde dir Coinbase empfehlen oder Bitrex.
Coinbase hat die Vorteile dass es viel übersichtlicher ist hat aber den Nachteil, dass mann nicht so viele Währungen hat wie bei Bitrex das ist auch der größte Vorteil von Bitrex, nämlich, dass mann dort so gut wie alle Kryptowährungen kaufen kann.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Du kannst eine Anleitung im Netz finden wo dir Schritt für Schritt erklärt wird wie man Bitcoins kaufen kann, Bzw. auf https://krypto-wiki.de/bytecoin-euro/ . Dort findest du auch eine Kurs Liste, einfach gesagt, alles was du wissen solltest. Viel Glück
 
S

Superior

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.11.2017
Beiträge
5
bitcoin.de in Verbindung mit einem Fidor-Bank Girokonto und du kannst innerhalb von Sekunden, Handel mit Bitcoins betreiben. Aktuell wohl eine der besten Lösungen auf dem deutschen Markt.
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Viel zu Viele Gebühren und es dauert eine Ewigkeit bis die Bitcoins in einem Wallet landen. Der sich eventuell mit allen Coins aus dem Staube machen wie die Geschichte uns lehrt. Das Erstellen von Bitcoins lohnt sich auf jeden Fall, daher auch die Hype.
 
M

miko3

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.02.2018
Beiträge
13
Ich würde so was nicht tun..
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Zurzeit interessieren sich viele für Kryptowährungen. Das ist ein beliebter Trend. Man muss sich aber darin auskennen und immer am Ball bleiben. Mein Freund informiert sich ständig darüber. Er empfiehlt Bitcoin Cloud-Mining-Plattform http://hashflarecode.com/de/ zu benutzen. Dort gibt es viele Rabattcode.
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Müssen Sie eine kleine Anzahl von Kryptowährungen übertragen und möchten sogar die Privatsphäre wahren? Dann ist bitcoin tumbler die beste Wahl. Es übergibt zuerst diese Währungen durch seinen Algorithmus, um Sie anonym zu machen und kann so wenig wie 0,005 Einheiten von cryptocurrency auf einmal übertragen, das ist fantastisch.
 
C

cupcake38

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.08.2018
Beiträge
9
Ort
Wien
Was genau muss ich denn beachten, wenn ich mir Bitcoins kaufen will?
Welche Punkte sind da wichtig und woran erkenne ich seriöse Seiten bzw. wie finde ich die denn am Besten falls ich investieren will?
Ich bin ganz neu auf dem gebiet und beschäftige mcih erst seit ein paar Monaten mit der Materie. Deshalb will ich so viele Infos wie möglich sammeln, um ja nciht einzufahren, falls ich mich dazu entscheide in Kryptowährungen zu investieren!
Ich bin dankbar für eure Tipps :)
 
cryptocomparer

cryptocomparer

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.09.2018
Beiträge
4
Es gibt viele Kryptowährungen, in die Sie investieren können, sowie Bitcoin. Jetzt ist es eine gute Zeit zu investieren, da der Markt niedrig ist.finde Kryptowährungen, von denen du glaubst, dass sie weit gehen und sie halten oder die Münzen an den Tauschbörsen handeln werden, um große Gewinne zu machen.
 
Thema:

Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

Sucheingaben

bitcoins seriös kaufen

,

bit coins seriös

,

bitcoin kaufen seriös

,
Bitcoin kaufen
, bitcoin seriös kaufen, bitcoins kaufen paypal, bitcoins kaufen seriös , krypotwaehrungen kaufen, wo kann ich kryptowährung erwerben, bitcoins.seriös kaufen, bitcoins kaufen forum, seriös bitcoin kaufen, ripple erwerben, wo bitcoin kaufen, wo ich kan kaufen potenztablette, welche bitcoin seite ist seriös, seriös in Kryptowährungen investieren, coins seriös, Wo kann ich Transparente Fugenmasse kaufen????, bitcoin erwerben, bitcoins kaufen language:DE, wo kaufe ich einfach und seriös bitcoin, bitcoin erwerben language:DE, luno bitcoin seriös, seriös kryptowährung kaufen

Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben? - Ähnliche Themen

  • Bitcoin kaufen

    Bitcoin kaufen: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte. Ich jedenfalls habe mich...
  • Bitcoins und Miners

    Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Bitcoin Bankomaten

    Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
  • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

    Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
  • Similar threads

    • Bitcoin kaufen

      Bitcoin kaufen: Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte. Ich jedenfalls habe mich...
    • Bitcoins und Miners

      Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Bitcoin Bankomaten

      Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
    • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

      Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
    Top