Bitcoin kaufen

Diskutiere Bitcoin kaufen im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Lieben Gruß! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte. Ich jedenfalls habe mich...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Lieben Gruß!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie man am besten bei dem Kauf vom Bitcoins vorgehen sollte.
Ich jedenfalls habe mich zwar schon mal informiert, jedoch kann ich mich da echt nicht entscheiden. Ich bin mir auch unsicher, da ich gerade erst in das Geschäft einsteige. Da können natürlich auch einige Fehler passieren und die möchte ich gerne vermeiden.
Wer von euch kennt sich denn aus und kann mir den einen oder anderen Ratschlag geben?

Mir ist es wichtig, dass ich wirklich gut informiert bin. Seriöse Quellen bevorzuge ich natürlich :D

Im Web kann man sich so vieles anschauen, da bin ich wirklich total unsicher und stehe total auf dem Schlauch.

Hoffe aus dem Grund, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo Monny :)

Zum Bitcoin kann man sich echt gut informieren. Sehr viele Quellen kann man finden, da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was ihm helfen kann und was nicht.
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Bitcoin und habe auch echt gute Quellen gefunden. Es ist aber so, dass natürlich jeder eine eigene Auffassung hat. Demnach muss man am Ende sowieso für sich entscheiden.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch verschiedene Seiten gefunden.

Gelandet bin ich bei https://www.coinpro.ch/bitcoin-kaufen-bitcoin-handeln/, dort habe ich dann auch zum Bitcoin Handel echt gute Tipps bekommen.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und mal einen Blick drauf werfen.
Ich bin mir sicher, dass es dir helfen kann.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kryptos kauft?

Habt ihr da eine gute Börse, die ihr weiterempfehlen würdet?

Freue mich auf eure Rückmeldung :)

Liebe Grüße
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Darf ich euch fragen, welches Wallet ihr so nutzt?
 
Thema:

Bitcoin kaufen

Bitcoin kaufen - Ähnliche Themen

  • Bitcoins und Miners

    Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Bitcoin Bankomaten

    Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
  • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

    Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
  • Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

    Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?: Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...
  • Similar threads

    • Bitcoins und Miners

      Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Bitcoin Bankomaten

      Bitcoin Bankomaten: Hallo alle zusammen, warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin Bankomaten? In Österreich soll´s schon hunderte geben? Läuft da was falsch? Grüsse
    • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

      Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
    • Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

      Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?: Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...
    Top