Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution

Diskutiere Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution https://goo.gl/zeukmp

1. #1 karlafaber, 16.03.2018
    karlafaber

karlafaber Benutzer

2. #2 Traumtänzer, 18.03.2018
    Traumtänzer

Traumtänzer Neuer Benutzer

Großes Veränderungspotential hat das Ganze auf jeden Fall, in welche Richtung es aber genau geht und inwieweit die Staaten Einflussfaktoren haben, wird sich erst langsam herausarbeiten.

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Sicherlich gibt es Potenzial.
    Ich meine wenn man die diversen Kurse mal anguckt dann scheint es doch auf jeden Fall gut aus.

Ich selber beschäftige mich mit den Bitcoins.
    Habe diverse Kryptowährungen gefunden und auch im Internet viele Quellen ( http://kryptowaehrung-coach.com/ ) gefunden wo man sich wunderbar umgucken kann.
    Ich habe mich über den Sia Coin, Tron Coin, Etherum und natürlich auch Bitcoin schlau gemacht - alle scheinen super Prognosen für die Zukunft zu haben.

Paar Gedanken kann man auf jeden Fall daran verlieren ob man nicht doch in diese investieren will.
    Ich für meinen Teil finde diese Nische super, es freut mich auch zu sehen, dass die Kurse sich täglich ins positive verändern.

4. #4 Ricardo25, 26.03.2018
    Ricardo25

Ricardo25 Neuer Benutzer

Ich habe langsam das Gefühl, dass das ganze eine große Blase ist. Aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt, spannend finde ich es schon...

5. #5 Cloud99, 04.04.2018
    Cloud99

Cloud99 Neuer Benutzer

Hallo,

ja klar, das passt schon, wa?

Thema:

Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution

Die Seite wird geladen...

Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution - Ähnliche Themen

1. Warren Buffet poltert gegen Bitcoin

Warren Buffet poltert gegen Bitcoin: Börsenguru Warren Buffett wettert gegen Bitcoin [ATTACH]...
  2. Bitcoin vs Ethereum für Teilnahme an einem ICO

Bitcoin vs Ethereum für Teilnahme an einem ICO: Ich war letztens mit Besuch aus Italien im Wiener Stephansdom und da sind wir bezüglich des Audioguides auf die App von Cultural Places...
  3. Bitcoin: Die Bar der Millionäre

Bitcoin: Die Bar der Millionäre: Bitcoin: Die Bar der Millionäre https://goo.gl/KYxDZb
  4. BITCOIN oder CROWDLENDING/CROWDINVESTING?

BITCOIN oder CROWDLENDING/CROWDINVESTING?: Eine derartige "Berg- und Talfahrt" wie bei einer Investition in die Kryptowährung Bitcoin kann man sich ersparen! [ATTACH] Eine Kapitalanlage...
  5. Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden