Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution

Diskutiere Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution im Bitcoin, Ethereum und Ripple - die Top 3 ! Forum im Bereich Kryptowährungen; Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution https://goo.gl/zeukmp
Traumtänzer

Traumtänzer

Benutzer
Registriert seit
13.01.2018
Beiträge
40
Großes Veränderungspotential hat das Ganze auf jeden Fall, in welche Richtung es aber genau geht und inwieweit die Staaten Einflussfaktoren haben, wird sich erst langsam herausarbeiten.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Sicherlich gibt es Potenzial.
Ich meine wenn man die diversen Kurse mal anguckt dann scheint es doch auf jeden Fall gut aus.

Ich selber beschäftige mich mit den Bitcoins.
Habe diverse Kryptowährungen gefunden und auch im Internet viele Quellen ( http://kryptowaehrung-coach.com/ ) gefunden wo man sich wunderbar umgucken kann.
Ich habe mich über den Sia Coin, Tron Coin, Etherum und natürlich auch Bitcoin schlau gemacht - alle scheinen super Prognosen für die Zukunft zu haben.

Paar Gedanken kann man auf jeden Fall daran verlieren ob man nicht doch in diese investieren will.
Ich für meinen Teil finde diese Nische super, es freut mich auch zu sehen, dass die Kurse sich täglich ins positive verändern.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Ich habe langsam das Gefühl, dass das ganze eine große Blase ist. Aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt, spannend finde ich es schon...
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo,

ja klar, das passt schon, wa?
 
Thema:

Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution

Sucheingaben

bit coins seriös

,

bitcoins seriös kaufen

Bitcoin und Blockchain: Zwischen Hype und Finanzrevolution - Ähnliche Themen

  • Bitcoins und Miners

    Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
  • Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin

    Crowdlending und Crowdinvesting versus Bitcoin: Kryptowährungen wie Bitcoin im freien Fall Bereits in früheren Kommentaren unter anderem am 08.05.2018 und 06.07.2018 habe ich als langjähriger...
  • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

    Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  • Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?

    Bitcoin kaufen? Wo kann ich seriös und transparent erwerben?: Hallo, ich möchte in Bitcoins investieren, bzw. möchte Bitcoins kaufen. Vielleicht auch eine andere Währung (am zweitgrößten ist ja Esthereum)...
  • Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin

    Verdeine Geld mit deinem Handy, einem Messsanger und Bitcoin: Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Der Investitionsplan ist simpel. Investieren können wir ab...
  • Similar threads

    Top