Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

Diskutiere Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
N

NotBenBernanke

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.10.2013
Beiträge
23
Guten Tag !

Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
 
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Nein, dürfte langfrisitg gesehen auch alles wieder uninteressant werden.
 
N

NotBenBernanke

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.10.2013
Beiträge
23
sicher?:

über 1,2 mrd dollar immerhin. immer mehr Läden akzeptieren die währung.
niemand hier der was damit macht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MysticX

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2013
Beiträge
4
China ist von fast nichts mit inzwischen schon 32% Marktanteil (alleine +2% dieses Wochenende) auf dem Weg zum dominanten Marktakteur in expandierenden Märkten zu werden. Beeindruckend - eine kurzfristige Korrektur sollte man allerdings einplanen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

Sucheingaben

feathercoins to bitcoins

,

krypotwährungen

,

bit coins seriös

,
bitcoins seriös kaufen

Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen - Ähnliche Themen

  • Bitcoins und Steuern

    Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
  • Similar threads

    • Bitcoins und Steuern

      Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
    Top