Bitcoins und Miners

Diskutiere Bitcoins und Miners im Geld verdienen mit Kryptowährungen. Forum im Bereich Kryptowährungen; Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
120
Ort
Bremen
Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische Währung investieren. Dazu brauche ich einen Miner, wenn ich mich nicht irre. Ist das korrekt? Ich hab so viele Fragen insgesamt zu dieser Sache. Vielleicht kann sich dazu mal jemand von euch mit kurzschließen?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
132
Ein bisschen Wissen im Vorfeld solltest du dir natürlich schon aneignen, sonst kannst du zu viele Fehler machen, die gerade Anfängern immer wieder passieren, wenn sie sich nicht von den richtigen Leuten beraten lassen. Miners ist in jedem Fall ein seriöser Ansprechpartner - nicht nur, was die Miners und das Hosting betrifft.
 
B

blaueslicht

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.11.2014
Beiträge
10
Schönen guten Morgen!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann ist das auf alle Fälle ein sehr entscheidender Faktor, ob man viel oder kaum Know-how zu einer Investitionsmethode besitzt.

Falls du dich mit Bitcoins wirklich noch nie befasst hast, würde ich dir von einem Investment erstmal abraten, bis du dich damit besser auskennst.

Falls du das Gefühl hast dich gut auszukennen, probier dich doch mal da an einem entsprechenden Quiz über Bitcoins.
 
Thema:

Bitcoins und Miners

Bitcoins und Miners - Ähnliche Themen

  • Schrebergarten und Hecken

    Schrebergarten und Hecken: In Schrebergärten findet man unzählige Hecken, die teilweise sogar immergrün sind. Derzeit kümmern wir uns um den Garten meiner Mutter, da sie aus...
  • Kosten und Zeit sparen

    Kosten und Zeit sparen: Schraubfundamente ersetzen Betonpfosten und Pfeiler, ohne andere Aspekte Ihres Gebäudedesigns zu verändern. Sie können die perfekte Struktur oder...
  • Gründung: Welche Rechtsform?

    Gründung: Welche Rechtsform?: Ich spiele mit dem Gedanken mich im kommenden Jahr selbstständig zu machen. Aktuell befasse ich mich mit dem Thema "Rechtsform". Soweit ich das...
  • Bitcoins und Steuern

    Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
  • Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

    Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
  • Similar threads

    • Schrebergarten und Hecken

      Schrebergarten und Hecken: In Schrebergärten findet man unzählige Hecken, die teilweise sogar immergrün sind. Derzeit kümmern wir uns um den Garten meiner Mutter, da sie aus...
    • Kosten und Zeit sparen

      Kosten und Zeit sparen: Schraubfundamente ersetzen Betonpfosten und Pfeiler, ohne andere Aspekte Ihres Gebäudedesigns zu verändern. Sie können die perfekte Struktur oder...
    • Gründung: Welche Rechtsform?

      Gründung: Welche Rechtsform?: Ich spiele mit dem Gedanken mich im kommenden Jahr selbstständig zu machen. Aktuell befasse ich mich mit dem Thema "Rechtsform". Soweit ich das...
    • Bitcoins und Steuern

      Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
    • Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

      Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
    Top