Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

Diskutiere Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage: Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er...
M

megasunshine

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage:

Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er danach ab dem 1.6. kurzfristig versicherungspflichtig arbeitet, danach zum 1.8. wieder als geringfügig Beschäftigter eingestellt wird, welches Eintrittsdatum muss dann auf der Lohnabrechnung August stehen?

Der 1.1. oder der 1.8.?

Ändert die kurzfristige versicherungspflichtige Tätigkeit das ursprüngliche Eintrittsdatum auf der Augustabrechnung? Er wird ja schließlich bei der Knappschaft zunächst abgemeldet und ab 1.8. wieder angemeldet.

Anders gesehen ist die Person seit dem 1.1. immer noch bei derselben Firma beschäftigt, also müsste immer noch der 1.1. in der Abrechnung erscheinen.

Danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

Sucheingaben

eintrittsdatum auf gehaltsabrechnung von neuer firma

,

eintrittsdatum lohnabrechnung ändern

,

auf Lohnabrechnungen steht neues Eintrittsdatum

,
eintrittsdatum auf lohnabrechnung ändern
, eintrittsdatum lohnabrechnung, wiederaufnahme minijob, was besagt das eintrittsdatum auf lohnabrechnungen, eintrittsdatum gehaltsabrechnung bedeutet , eintrittsdatum kurzfristige beschäftigung, eintrittsdatum unternehmen geringfügig, wiederaufnahme einer sozialversicherungspflichtige arbeit, ich möchte auf meinen abbrechnung den eintrittsdatum ändern, muss bei einer lohnabrechnung das eintritt datum stehen, frage arbeitgeber wiederaufnahme, abrechung eintrittsdatum, abrechnung eintrittsdatum, abrechnung eintrittsdatum arbeit, eintrittsdatum auf lohnabrechnung muss, eintrittsdatum verdienstabrechnung, müssen kurzfristig beschäftigte immer wieder an und abgemeldet werden, eintrittsdatum auf abrechnung

Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Bitterstoffe

    Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Bitterstoffe

      Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
    • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

      Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
    Top