Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten

Diskutiere Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Admin ich komme öfters zu eurem Forum und lese mir auch interessante Beiträge. Aber was ich so vermisse ist ein Unterrubrik für...
G

Gast

Hallo, Admin

ich komme öfters zu eurem Forum und lese mir auch interessante Beiträge. Aber was ich so vermisse ist ein Unterrubrik für Unternehmensmitarbeiter. Es wäre schöne, wenn z.B. Mitarbeiter von mittleren und großen Unternehmen hier ihre Erfahrungen und Sorgen jeweils in ihren Unternehmen hier austuschen können, Vereinzelt sieht man diese hier aber es ist halt zu wenig und auch sehr verstreut. Im Falle von Neckermann und Schlecker kann es deutlich sehen, wie Mitarbeiter bereit sind über ihre Sorgen und Hoffnungen hier schreiben wollen.

Es wäre sicherlich angebracht wenn eine eigen Sparte für Mitarbeiter-Forum errichtet werden könnte.

Dürfte nicht so schwierig sein. Also, tue es!

Gruß
Hilger G.
aus Kerpen
 
G

Gast

Ich schließe mich ebenfalls den vorherigen Schreiber an

Hallo, Admin

ich schließe mich ebenfalls den vorherigen Schreiber an und wünsche, dass mehrere neue Foren angelegt werden sollen.

Darunter auch z.B., Reiseerfahrungen oder Mitten aus dem Leben (Freundschaften, Familie, Kinder usw.)

Gruß

Harry aus Remagen
 
Thema:

Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten

Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

    Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage: Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er...
  • Bitte eine Sparte für Immobilien einrichten.

    Bitte eine Sparte für Immobilien einrichten.: Hallo, Es wäre schön wenn es eine Sparte für Immobilien gäbe. Da kann man auch alles über Immobilien frgen und auch schreiben. Bitte um die...
  • Similar threads

    Top