Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

Diskutiere Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK! im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, liebe Community, Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, liebe Community,

Bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften. Es gibt sehr viele Gesellschaften, gute und weniger gute. Heute würde ich gerne euere Meinung über die DEVK hören.

Die Community wird euch sehr dankbar sein.

Gruss
 
G

Gast

Eine sehr gute und traditionsreiche V-Gesellschaft.

Hallo,

ich halte viel von dieser Gesellschaft. Ich bin seit 23 Jahren bei dieser Gesellschaft versichert und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann jedem auch empfehlen.

Das ist meine ganz ehrliche Meinung.

Grüße
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Die DEVK Versicherungen sind nach der Anzahl der Verträge Deutschlands viertgrößter Hausrat-, sowie fünftgrößter Pkw- und sechstgrößter Haftpflichtversicherer.

Bundesweit hat die DEVK rund 4 Millionen Kunden mit 13,4 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten.

Die Zentrale befindet sich in Köln, deutschlandweit gibt es 1.200 Geschäftsstellen, etwa 2.270 hauptberufliche Vertriebspartner und über 4.000 nebenberufliche Vermittler.

Seit ihrer Gründung sind die Muttergesellschaften des Konzerns Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Keller,

die DEVK wird unter anderen von der Spardabank vertrieben.

Sie ist im Sachversicherungsbereich ganz gut - im Lebenbereich (Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, etc.) würde ich mich andersartig umorietieren!

Da gibt es günstigere Anbieter!
 
Thema:

Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK!

Sucheingaben

devk erfahrungsberichte

,

devk forum privathaftpflicht

,

erfahrung als devk vermittler

,
devk versicherung erfahrungen
, forum devk versicherung, devk erfahrung haftpflicht, devk privathaftpflicht forum, devk vermittler erfahrungsbericht, versicherung hauptberuflicher vermittler devk erfahrung, devk forum altersvorsorge, forum devk versicherung 2012, devk erfahrungen als vermittler, devk versicherung forum, devk kfz-vers.erfahrungsberichte, meinungen zur devk versicherung, devk, erfahrung mit der devk, devk vermittler erfahrungen

Bitte um Erfahrungsberichte mit der DEVK! - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Bitterstoffe

    Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  • Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

    Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
  • Similar threads

    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Bitterstoffe

      Bitterstoffe: Hi! Kennt ihr euch ein wenig mit dem Thema Bitterstoffe aus? Eine Freundin hat mich letztens auf das Thema gebracht. Daraufhin habe ich mir mal...
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
    • Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.

      Bitte um Erfahrungsberichte mit der belgischen Bankengruppe Dexia.: Hi, Wer kann hier im Forum über seine Erfahrungen mit der belgischen Bankengruppe DEXIA berichten? Wer hat einschlägige Infos und...
    Top