Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?

Diskutiere Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mein Vater hat ein Haus mit 3 Stockwerken/Wohnungen mit je 80m². Dazu kommt dann jetzt beim Ausbau eine Dachgeschosswohnung. Lohnt es sich da...

1. #1 FollowSexy, 14.02.2018
    FollowSexy

FollowSexy Neuer Benutzer

Mein Vater hat ein Haus mit 3 Stockwerken/Wohnungen mit je 80m². Dazu kommt dann jetzt beim Ausbau eine Dachgeschosswohnung. Lohnt es sich da schon an ein Blockheizkraftwerk zu denken? Die Wohnungen sollen vermietet werden, wie läuft es da mit der Abrechnung ab? Kennt jemand eine Firma oder einen Berater der sich damit auskennt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FollowSexy, 16.02.2018
    FollowSexy

FollowSexy Neuer Benutzer

Kennt jemand eine Firma, die sich auskennt?

4. #3 Kepperet, 07.03.2018
    Kepperet

Kepperet Neuer Benutzer

Die Firma A-Tron berätüber Blockheizkraftwerke bzw. stellt diese her und installiert sie. Schau mal auf http://a-tron.de für weitere Infos. Man muss es auf jeden Fall genau ausrechnen, da solche Anlagen sehr viel laufen müssen, damit sich die Anschaffung lohnt und man am Ende Geld verdient.

Thema:

Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?

Die Seite wird geladen...

Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus? - Ähnliche Themen

1. Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  2. Fördermaterial für Deutsch?

Fördermaterial für Deutsch?: Hallo! Hoffe, dass evt. Lehrer unter auch sind und jemand mir hoffentlich helfen kann. Unterrichte an einer Grundschule und mir ist aufgefallen,...
  3. Ursachen für Überschuldung

Ursachen für Überschuldung: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 8. Juni 2018 „Ursachen für Überschuldung“...
  4. Banking für Unternehmen und Selbstständige neu definieren

Banking für Unternehmen und Selbstständige neu definieren: [ATTACH] https://fincompare.de/presse/FinCompare-erhaelt-zehn-Millionen-in-Series-A?utm_source=Sondernewsletter_KW23 "KMU-Banking" neu...
  5. Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden