Bodensee-Weißweine genießen

Diskutiere Bodensee-Weißweine genießen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei unserem Urlaub im August am schönen Bodensee in Friedrichshafen haben wir uns in die dortigen Weißweine verliebt und auch einen Winzer vor Ort...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
119
Bei unserem Urlaub im August am schönen Bodensee in Friedrichshafen haben wir uns in die dortigen Weißweine verliebt und auch einen Winzer vor Ort auf seinem Weingut besucht. Nun möchten wir diese Weine am liebsten auch zu Hause in Berlin vorrätig haben und hoffen, jemand von euch kann uns vielleicht eine passende Bezugsquelle nennen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
106
Ort
Bremen
Hättet ihr euch doch von dem Winzer mal eine Visitenkarte geben lassen. Aber es gibt auch andere Wege. Wir betreiben eine kleine Ferienpension und lieben die einheimischen Weine, die wir natürlich auch unseren Gästen anbieten. Wir selbst beziehen den Weißwein Bodensee und andere direkt über https://www.winzer-vom-bodensee.de/weissweine online. Verführerisch ist die große Auswahl an Weißweinen - von verschiedenen Winzern vom Bodensee.
 
Thema:

Bodensee-Weißweine genießen

Top